Kaltluftregler E10 Si

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tommi G., 26.05.2006.

  1. #1 Tommi G., 26.05.2006
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute kann mir jemand sagen ob es für den E10 Si nen kaltluftregler gibt?? Und wenn wo??
    Mir werden die Steuern langsam zu teuer und mit diesen dinger kann man ja allerhand sparen

    MFG Tommi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 26.05.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    wenn de einen findist sag mal bescheid
    hab auch noch keinen gefunden grrrrrrrrrrrr

    cu
     
  4. #3 Tommi G., 02.06.2006
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Weiß echt keiner ob es sowas gibt????
     
  5. Dotwin

    Dotwin Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also schonmal bei Ebay geschaut?! Gibt es eine ganze Menge davon. Oder geh mal auf www.mayr-tuning.com Dort gibt es alles nur für Toyota. :))
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltluftregler E10 Si

Die Seite wird geladen...

Kaltluftregler E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...