Kaltlaufregler T 16 - gibt´s das??

Diskutiere Kaltlaufregler T 16 - gibt´s das?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...ich werde diese Frage mal besser hier unter "Oldies" posten, nachdem ich mich über meinen letzten KFZ Steuerbescheid ziemlich geärgert habe und...

1. #1 Josef Janssen, 07.03.2005
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...ich werde diese Frage mal besser hier unter "Oldies" posten, nachdem ich mich über meinen letzten KFZ Steuerbescheid ziemlich geärgert habe und spontan auf die Suche nach so einem "Steuersparteil" gegangen bin - leider bin ich erst ab T18 aufwärts bei den "üblichen Verdächtigen" in der Ersatzteilbranche fündig geworden...meine Frage an Euch - war´s das tatsächlich oder gibt´s irgendwo eine Bezugsquelle für den KLR für meine T16 GTI, 2ltr, G-Kat...???????????? ?(

Gruß aus Neuss
    JJ

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

...für die ST182 mit 3S-GE gibt es das. Speziell für den GENI-Motor gibt es da nix.

4. #3 Josef Janssen, 08.03.2005
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Sch....ade - trotzdem Danke für die schnelle Antwort und Tschö bis Carfreitag... ;)

Gruß aus Neuss
    JJ

Thema:

Kaltlaufregler T 16 - gibt´s das??

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler T 16 - gibt´s das?? - Ähnliche Themen

1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  4. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...