Kaltlaufregler oder Minikat Celica T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ewpage, 29.06.2008.

  1. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also dieses Thema wurde schon oft genug diskutiert, aber ich weis immer
    noch nicht, was jetzt Stand der Dinge ist.... ?(

    oder ist es im Moment am besten, erst noch abzuwarten?


    meine Celica:

    AT180
    4A-FE motor 105 PS
    Bj 92


    wenn ja, wäre ich Euch dankbar für Eure Hilfe!

    was es kostet usw.
    und wer Erfahrungen bereits damit hat!

    bye

    ewpage
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 29.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Für dieses Modell gibts nix. Hat Vorteile. Brauchste nicht überlegen was du nimmst.
     
  4. #3 Bezeckin, 29.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Frag einfach mal beim TÜV DEKRA nach, ob du von nem anderen Wagen einen nehmen kannst. Der umwelt zuliebe. Also süpeziell der minikat ist da eigntlich nicht unterschiedlich.
     
  5. #4 Celi - Freak, 30.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Also ich hatte gefragt gehabt bei uns und es scheint natürlich kein Weg dahin zu führen.
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Gutachten grad nicht da. (hatte das aber hier mal gepostet. Carine Kat glaube ich)
    Ich kann aber mal schauen. Bei meiner T16 hab ich das gleiche Problem. Könnte aber klappen, da der Motor in der Carina und der T18 drin ist.
    Werd euch berichten. Im Moment ist das Gutachten beim Tüv.
     
  7. #6 Celi - Freak, 30.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    In der Carina ist es aber ein Magermix.

    Na dann berichte mal, wenn du es hast, aber Hoffnungen sollte man sich nicht machen.
     
  8. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    schon mal danke für Eure Antworten!

    Ein Versuch wär´s ja wert.

    @Subway
    Dann warten wir mal ab, was du noch findest!

    bye

    ewpage
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 penthero_iss, 10.11.2008
    penthero_iss

    penthero_iss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Celi - Freak, 10.11.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
Thema: Kaltlaufregler oder Minikat Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica gti kaltlaufregler

    ,
  2. minikat toyota gutachten

    ,
  3. kaltlaufregler toyota celica t18

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler oder Minikat Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...