Kaltlaufregler Einbauanleitung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celicadriver007, 09.04.2007.

1. #1 celicadriver007, 09.04.2007
    celicadriver007

celicadriver007 Mitglied

Hallo Zusammen.

In meinem Toyta Celica T18 Motor: 3S-GE wurde von meinem vorbesitzer ein kaltlaufregler von twin-tec eingebaut. die abgasnorm wurde im brief auf euro 2 geändert.nach der umrüstung hatte mein vorbesitzer nun einen schlauch abgemacht um das Gerät somit wirkungslos zu machen. nun habe ich das problem dass ich die woche zum tüv/au muss und ich das teil bis dahin wieder gern angeschlossen hätte. nun wollte ich fragen ob jemand von euch evt. noch eine einbauanleitung zuhause hat oder mir anderweitig helfen kann.

ich bedanke mich schonmal im vorraus wär echt spitze wenn mir jemand helfen könnte

gruß tobi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltlaufregler Einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Einbauanleitung HOPA Tuning box

Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  2. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  3. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...
  4. Suche Teilegutachten und Einbauanleitung HOPA BOX Auris 2.2 (D-7219)

Suche Teilegutachten und Einbauanleitung HOPA BOX Auris 2.2 (D-7219): Hallo Gemeinde ich wende mich verzweifelt an euch 8o Hab für meinen Auris 2.2 D-Cat eine HOPA Tec Powerbox ersteigert, nur leider ohne...
  5. kaltlaufregler

kaltlaufregler: Hallo, hat zufällig jemand einen kaltlaufregler für einen starlet p8 rumliegen? 2-ee motor... grüsse Preisregion: bis 100