Kaltlaufregler E10Si

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RoterCorolla, 14.11.2005.

1. #1 RoterCorolla, 14.11.2005
    RoterCorolla

RoterCorolla Guest

Hallo Leutz.

Das Jahr ist bald rum und der Fiskus verlangt dann 242€ von mir.
    Um dem zu entgehen, hab ich mich halb doof gesucht nach nem Kaltlauregler für meinen Si. Ich finde nur für den 1.3´er so ein Teil.
    Gibt es denn überhaupt für den 4a-fe einen Kaltlauregler?
    Wenn ja, wo und was kostet der????

MfG Hoffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Leider nein,... :(

4. #3 RoterCorolla, 14.11.2005
    RoterCorolla

RoterCorolla Guest

Verdammte Axt..... ;(

Thema:

Kaltlaufregler E10Si

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler E10Si - Ähnliche Themen

1. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  2. kaltlaufregler

kaltlaufregler: Hallo, hat zufällig jemand einen kaltlaufregler für einen starlet p8 rumliegen? 2-ee motor... grüsse Preisregion: bis 100
  3. Suche Kaltlaufregler Celica T18 2,0

Suche Kaltlaufregler Celica T18 2,0: Hi Leute suche einen Kaltlaufregler für ne T18 oder nur die papiere sprich ne Kopie davon. Kann mir jemand bitte helfen. auch gerne per e-Mail:...
  4. Kaltlaufregler Starlet P8?

Kaltlaufregler Starlet P8?: Hallo, Ich habe hier ein Twintec Klatlaufregeler den ich mal vom Schrotter hatte. Jetzt wollte ich mal nach fragen wie man das ding an den 2ee...
  5. Corolla E10Si hintere Bremse änderen

Corolla E10Si hintere Bremse änderen: hallo Leute! Wollt mal wissen ob die Hinterachse vom E11 Corolla Passt? Möchte auf Scheiben umsteigen da der originale Si. hinten...