Kaltlaufregler beim P9

Diskutiere Kaltlaufregler beim P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Spezialisten, wollte mich euch mal anschließen und auch direkt die erste Frage loswerden. Gibt es für meinen Starlet P9, Bj. 6.97 einen...

1. #1 Gastoyota, 01.10.2009
    Gastoyota

Gastoyota Grünschnabel

Hallo ihr Spezialisten,
    wollte mich euch mal anschließen und auch direkt die erste Frage loswerden.
    Gibt es für meinen Starlet P9, Bj. 6.97 einen Kaltlaufregler?

MfG. Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordgeist, 02.10.2009
    Nordgeist

Nordgeist Mitglied

Da ist doch der 4E-FE Motor drin oder? Für den Motor gibt es keine Kaltlaufregler,
    denn aufgrund der Motorsteuerung würde das auch nicht funktionieren. Es könnte
    aber sein, dass es einen Minikat für dein Auto
    gib, um die Abgasnorm zu verbessern.

Frag dochmal in der Werkstatt nach, ob die sowas ordern können, ich
    habe nichts passendes gefunden im Internet.

Thema:

Kaltlaufregler beim P9

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler beim P9 - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...