Kalter Motor Drehzahl schwankt E11

Diskutiere Kalter Motor Drehzahl schwankt E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Wie gesagt beim kalten Motor schwankt die drehzahl beim E11 , soweit bis der Motor fast ausgeht wenn man kein Gas gibt . da er nur im hof steht...

  1. #1 andreas3156, 19.12.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Wie gesagt beim kalten Motor schwankt die drehzahl beim E11 , soweit bis der

    Motor fast ausgeht wenn man kein Gas gibt .

    da er nur im hof steht , kann daß an dem Wetter liegen ?

    oder an was , helft mir

    lg andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 19.12.2010
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hm, das problem hab ich auch manchmal, ist aber nur, wenn meiner auf lpg fährt... bei benzin nicht öÖ


    meiner hatte das auch mal als er noch nicht umgerüstet war, da kag es an den zündkerzen....
     
  4. #3 andreas3156, 23.12.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Danke für die vielen antworten

    Allen Frohe Weihnachten

    lg andreas
     
  5. #4 Capt.P., 25.12.2010
    Capt.P.

    Capt.P. Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat wohl ein Stümper die Gasanlage eingestellt..meiner hat das nicht.

    @andreas3156: Bei mir lag das an einer kaputten Lambdasonde. Haben wir erst herausbekommen, als ich zum TÜV/AU musste.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalter Motor Drehzahl schwankt E11

Die Seite wird geladen...

Kalter Motor Drehzahl schwankt E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...