Kalter Motor Drehzahl schwankt E11

Diskutiere Kalter Motor Drehzahl schwankt E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Wie gesagt beim kalten Motor schwankt die drehzahl beim E11 , soweit bis der Motor fast ausgeht wenn man kein Gas gibt . da er nur im hof steht...

  1. #1 andreas3156, 19.12.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Wie gesagt beim kalten Motor schwankt die drehzahl beim E11 , soweit bis der

    Motor fast ausgeht wenn man kein Gas gibt .

    da er nur im hof steht , kann daß an dem Wetter liegen ?

    oder an was , helft mir

    lg andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 19.12.2010
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hm, das problem hab ich auch manchmal, ist aber nur, wenn meiner auf lpg fährt... bei benzin nicht öÖ


    meiner hatte das auch mal als er noch nicht umgerüstet war, da kag es an den zündkerzen....
     
  4. #3 andreas3156, 23.12.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Danke für die vielen antworten

    Allen Frohe Weihnachten

    lg andreas
     
  5. #4 Capt.P., 25.12.2010
    Capt.P.

    Capt.P. Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat wohl ein Stümper die Gasanlage eingestellt..meiner hat das nicht.

    @andreas3156: Bei mir lag das an einer kaputten Lambdasonde. Haben wir erst herausbekommen, als ich zum TÜV/AU musste.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalter Motor Drehzahl schwankt E11

Die Seite wird geladen...

Kalter Motor Drehzahl schwankt E11 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...