Kalter Motor Drehzahl schwankt E11

Diskutiere Kalter Motor Drehzahl schwankt E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Wie gesagt beim kalten Motor schwankt die drehzahl beim E11 , soweit bis der Motor fast ausgeht wenn man kein Gas gibt . da er nur im hof steht...

1. #1 andreas3156, 19.12.2010
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Wie gesagt beim kalten Motor schwankt die drehzahl beim E11 , soweit bis der

Motor fast ausgeht wenn man kein Gas gibt .

da er nur im hof steht , kann daß an dem Wetter liegen ?

oder an was , helft mir

lg andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 19.12.2010
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    hm, das problem hab ich auch manchmal, ist aber nur, wenn meiner auf lpg fährt... bei benzin nicht öÖ

meiner hatte das auch mal als er noch nicht umgerüstet war, da kag es an den zündkerzen....

4. #3 andreas3156, 23.12.2010
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Danke für die vielen antworten

Allen Frohe Weihnachten

lg andreas

5. #4 Capt.P., 25.12.2010
    Capt.P.

Capt.P. Grünschnabel

Dann hat wohl ein Stümper die Gasanlage eingestellt..meiner hat das nicht.

@andreas3156: Bei mir lag das an einer kaputten Lambdasonde. Haben wir erst herausbekommen, als ich zum TÜV/AU musste.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalter Motor Drehzahl schwankt E11

Die Seite wird geladen...

Kalter Motor Drehzahl schwankt E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...