Kalt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Joh, 15.12.2009.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TOYOTA Gemeinde.
    Mein Avensis D4D CAT, ein gutes Teil, hat jetzt Winter. Was mir auffaellt: er braucht lange bis er anfaengt warm zu werden, allerdings auch im Sommer. Aber das ist wohl so, bei sparsamen Maschinen. Nur jetzt dauert es noch laenger was wohl so ist. Aber wenn der Zeiger dann endlich wagerecht steht und ich schalte die Heizung ein dann faellt der Zeiger bis in das untere 1/4 und bleibt dann auch so. Ausser wenn es einen Berg hochgeht, dann bequemt sich der Zeiger ein wenig nach oben. Ist das normal oder hat das Thermostat eine Macke?
    Danke schon einmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel_jens, 15.12.2009
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Das höhrt sich schon nach nem defekten Thermostat an. Scheint sich nicht mehr zu schließen.
     
  4. #3 Eric Draven, 15.12.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Jupp.... ;)
     
Thema:

Kalt

Die Seite wird geladen...

Kalt - Ähnliche Themen

  1. Notlauf bei kaltem Motor

    Notlauf bei kaltem Motor: Hallo zusammen! Bei meinem Corolla E12 Bj 2003 D4D 90PS 2l Diesel kommt es in letzter Zeit ständig zu folgendem Problem: Wenn der Motor kalt ist,...
  2. Yaris Verso Ruckelt kurz beim Anfahren, wenn er kalt ist.

    Yaris Verso Ruckelt kurz beim Anfahren, wenn er kalt ist.: Liebe Leute, ich habe einen Yaris Verso mit Dieselmotor. Wenn er kalt ist ( im Winter ) ruckelt er beim Anfahren kurz. Geradeso, als würde die...
  3. Corolla Compressor keine Leistung wenn kalt

    Corolla Compressor keine Leistung wenn kalt: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Wochen einen Corolla Compressor zugelegt. Nun fängt das gute STück an Zicken zu machen in Form...
  4. Avensis D4D 2,0 springt kalt schlecht an und nagelt dann extrem

    Avensis D4D 2,0 springt kalt schlecht an und nagelt dann extrem: Update vorweg: P1229 steht im Speicher. Hallo, unser Avensis 2,0 d 116ps bj 2004 springt bei Kälte schlecht an. Je nach Temperatur dauert es ne...
  5. Corolla E12 1,4 VVTI Motor dreht bei kalten wetter auf 2 - 2,5 Umdrehungen

    Corolla E12 1,4 VVTI Motor dreht bei kalten wetter auf 2 - 2,5 Umdrehungen: Hallo ich habe mal eine frage, und zwar seit 2 -3 tagen ist es mir aufgefallen, das wenn ich in der früh in die arbeit fahre ca 7 Uhr und 4 Grad...