kalendergirls vereinigt euch!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von fischi, 19.11.2005.

  1. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    hey girls,

    noch immer trauere ich um den fehlenden männerkanlender,der uns nun schon so lange vorenthalten bleibt...keine schicken kerle auf schicken autos...nur wir mädels waren mutig...oder sind dazu genötigt worden...ich kann von mir auch behaupten,dass ich zunächst wirklich nicht angetan von der idee war mich auf einem auto zu räkeln,doch die taktik der jungs war gut...einfach solange belabern und komplimentieren bis ich den corolla und die celi erklomm...erst mal oben angekommen,wars ganz nett!eine erfahrung,die ihr mit siherheit geteilt habt!da mich aber die meisten inzwischen halbwegs kennen,wissen sie auch,dass ich ein gewitztes ding bin...tjaaaa...was war meine bedingung für die bilder?
    ganz klar:ich darf auch ein paar wenige bilder von den jungs machen,damit ich auch was von hab!inzwischen ist der kalender fertig,er trotzte blitzen,katastrophen und den sonstigen üblichen prüfungen die bobbele,wohl immer aus spaß an der freude immer wieder probiert...und wisst ihr was bobbele,authrion und verso machen?sie planen das nächste shooting...ein wintershooting...aber das beste:sie planen mich ein!ha!die bilder sind schon quasi versprochen,aber ich,weiß natürlich von nix...gehts euch auch so?
    ganz klare sache!genug mit der männerkamerascheuheit!
    ICH WILL NACKTE KERLE AUF TOLLEN AUTOS!
    mädels nehmt die männer in die zange!nötigt sie!holt eure freunde vor die kamera mit eurem auto!verweigert bilder,wenn es nicht auch welche der männer gibt!
    genug ist genug!
    bobbele geht schon mit gutem beispiel voran und lässt sich den winter auch ablichten!ich persönlich warne an dieser stelle schonmal authrion,verso und sportschütze vor...es gibt kein entkommen!

    antworten erwünscht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 19.11.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wah..........

    Ahm Öhmmmmmmmm ich hab mit dem Wintershooting gar nichts am Hut.
    Zumindest nicht mit Dir zusammen.

    Das wurd emir von deiner besseren Häfte zu getragen das sowas angedacht ist.

    Ich selbst werd ja versuchen was mit Katja und Rubia auf die Beine zu stellen.

    Aber in einem Punkt muß ich Dir recht geben.

    Ihr Mädels traut euch einiges. Und die Kerle...... ne ne ne :(

    Ok..... einige sind dabei ;)

    Werd mal sehn was heut Abend noch was hochlade........ :D
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    uhhh viel Spaß Verso :D


    Stimmt allerdings! Respekt dafür! :]
     
  5. #4 Authrion, 19.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jetzt warten wir erstmal ab, obs überhaupt schnee gibt! :D :D :D

    wenn ich mich recht entsinne gabs schon einige männershootingversuche...die nixhtmal schlecht waren...
    aber irgendwie kommt man als mann oft schwul oder rüber...ist nicht einfach das ganze..frauen hams da einfacher!

    greetz
     
  6. #5 Sportschütze, 19.11.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0

    :looking
    ich hab doch gar nix gemacht...bin gaaanz unschuldig ?(
    auserdem kann ich mich nich auf autos räkeln dafür bin ich viel zu ungelenkig :]
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ihr braucht überhaupt keine ausreden suchen...sie werden soweiso nicht beachet... :D :D :D
     
  8. #7 Torsten Riedel, 19.11.2005
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir auch schon probiert mit dem Ergebnis dass die Mädels einfach spektakulär aussehen: hübsches Gesicht, toller Körper, einfach gut proportioniert und vor allem auch wissen, wie sie sich bewegen müssen! Ich glaub´ dass Frauen generell ein besseres Körperbewusstsein haben, als Männer. (Leider...:looking )
    Ganz einfaches Beispiel:
    Schau dir in der Disko Mal die Tanzfläche an! Viele Mädchen die sich wirklich gut und geschmeidig bewegen, GANZ WENIG einelne Kerle die das so einigermassen drauf haben und dazu ein paar Möchtegern-Tanzbären, die Balu wie den Dico-King aussehen lassen.
    Die meisten Männer hängen eh´ nur am Rande der Tanzfläche rum und halten sich am Bierglas fest!
    Trennt sich also in Tänzer und Steher...
    Ich bin zwar Tänzer, aber ich weiss nicht ob das zeigbar wäre - wohl eher nicht! Und für Bilder mit Auto´s bin ich auch nicht zu gebrauchen, weil ich halt einfach Schei... ausseh. (Grosses LEIDER!!!)
    Wenn aber einer eine vernünftige Figur hat wär´s super - zumindest probehalber - ein paar Fotos zu machen.
    Oder auch von einem Pärchen mit Auto...
    Ich sag´ schon Mal im Voraus: :respekt
     
  9. #8 versoD4D, 19.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ui....hab angst...... :D



    .....wintershooting bin ich dabei, mit moonboots, bomberjacke und thremohosen, natürlich auch STURMHAUBE .... :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  10. #9 SaschaMa, 19.11.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja wo soll das denn ungefähr stattfinden weiß man das schon .... und dann bei den temperaturen *fg* ziemlich KALT !!! :]

    gruß


    SaschaMa
     
  11. #10 Sportschütze, 19.11.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ja ok so würd ich mich auchmal ablichten lassen :D :D
    aber es besteht ja anscheinend eh kein Interesse
    schade auch ..ich hätt ja mitgemacht aber was solls :D :D :D
    Mfg
    sven
     
  12. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    zur Not kann ich dir noch sowas leihen, in Tarnfleck :rofl :rofl
     
  13. #12 Bobbele, 19.11.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmmmm

    Irgendwie muß ich da dem T.Riedel und Authrion recht geben.

    Ihr Mädels habt einfach die besseren Seiten zu bieten.

    Ohne Waschbrettbauch und Co haben wir Männer ja wohl kaum was zu bieten.

    Wenn dann wohl nur mit Anzug, Krawatte und nem Mädel im Arm ;)
     
  14. #13 SaschaMa, 19.11.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    was stellen sich denn die Frauen denn so unter einem wintershooting denn überhaupt vor das wär auch mal interessant *gg*

    wenn man eine lagerhalle finden würd wär nicht ganz so kalt aber klar da fehlt dann evtl. der schnee *fg*

    oder was für kerle müssten es denn so sein .... ???vorlieben :D


    gruß
    SaschaMa
     
  15. #14 versoD4D, 19.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    wintershooting wird irgend wo im hohen schwarzwald mitten im wald sein ;) :]
     
  16. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich mach mit. Aber nur oben ohne :D
     
  17. #16 versoD4D, 19.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    :applaus :respekt :applaus :applaus

    ok ich ruf dich dann an wenns soweit ist ;)
     
  18. #17 Bobbele, 19.11.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :rofl Na klar Mone........
    Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.

    Ahaaaaaaa Idee.......... Wir machen ein Sexy Kostüm Shooting ;)
     
  19. #18 Sportschütze, 19.11.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn mone mitmacht dann braucht ihr mich ja nich
    *langsamausdemraumschleich*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 versoD4D, 19.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    ich wär davür das alle mann testen wie viele leute auf den heckspoiler meiner t16 passen ....sind immer geile bilder :] :] :] :]
     
  22. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Anzug hab ich auch noch

    Kostümshooting?
    was wirds denn dann?
     
Thema:

kalendergirls vereinigt euch!!!