KalenderBilder -> Winter!! Was für ein Auto!

Diskutiere KalenderBilder -> Winter!! Was für ein Auto! im Showroom Forum im Bereich Toyota; HI zusammen, wir haben uns entschlossen Winterbilder für den Kalender zu machen, also so richtig im Schnee dann, und so das man sieht das die 2...

?

Welches Auto??

  1. MR2 W3 Breitbau

    100,0%
  2. Mr2 W20 Turbo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hilux

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lotus Superseven

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. E11 Turbo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Maserati Quattroporte

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 E11-Freak, 17.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    HI zusammen, wir haben uns entschlossen Winterbilder für den Kalender zu machen, also so richtig im Schnee dann, und so das man sieht das die 2 Mädels frieren :D :D

    also die Mädels sind die zwillinge!

    Damit man wieder weiss um was es geht, hier ein Beispielbild:

    [​IMG]

    [​IMG]


    also es stehen mehrer Autos zu dem Shooting parat:

    stimmt mal ab:

    Hilux: -> siehe oben

    Maserati Quattroporte:
    [​IMG]

    E11 Turbo:
    [​IMG]

    Mr2 W3 Breitbau:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mr2 W20 Turbo: -> weiss ja jeder wie so ein Mr2 aussieht!

    Lotus Superseven:
    [​IMG]

    [​IMG]

    PS: sollte jemand was dagegen haben das seine Bilder hier online gestellt sind, bitte sofort email an mich, dann lösche ich!!

    Ach bis auf den Hilux und den E11, sind das alles nur die Modelle die hier gezeigt sind, in echt unterscheiden sie sich natürlich alle von Breite, Felgen, farbe usw... Ist nur zum besseren Vorstellen!

    Also nun votet mal kräftig!
    Fragen an MICH!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tóronn, 17.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Wenn´s für den 2006er Kalender sein soll, sollte es schon ein Toyota sein :]
    Wenn ihr uns einfach mit schönen Winterbildern erfreuen wollt ist das Auto wurscht, da schaut eh keiner drauf ;)

    Ich wär nochmal für den Hilux :]
     
  4. #3 Dr.Hossa, 18.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der breite W3 :]
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Genau, der breite W3 :] :] :]
    Und mehr Bilder von den Zwillingen, aber schnell :D :D :D
    Hätte die gerne gemeinsam und recht nice abgelichtet als Desktophintergrund auf meinem Rechner :D :D :D
     
  6. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Für den Kalender ein Toyota natürlich!

    Für die Zwillinge einfach so........wurscht! :D
     
  7. #6 MichBeck, 19.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    sorry, dein E11 sieht klasse aus aber ich hoffe du fährst den noch ne weile und daher...man weiß ja nie wielange so ein wagen noch für ein shooting zur verfügung steht

    NIMM DEN MR2 W3 BREITBAU!!! :] :] :]
     
  8. #7 the_iceman, 19.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ne, bitte kein cabrio für den winter...
    das fetzt nicht :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E11-Freak, 19.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ist in Bearbeitung... also Halt deinen Desktop Frei! :D

    Auch der Mr2 Wird noch lange zur Verfügung stehen, der gehört uns ja schliesslich.... :]
     
  11. #9 LordNibbler, 19.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    hab einfach mal beide mr2s angekreuzt, da es ja auch 2 frauen sind :D :D
     
Thema:

KalenderBilder -> Winter!! Was für ein Auto!

Die Seite wird geladen...

KalenderBilder -> Winter!! Was für ein Auto! - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...