Kalender Shooting in Erfurt am 30.9 / 1.10

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Bobbele, 21.08.2006.

  1. #1 Bobbele, 21.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So........

    Wie schon mit VT109 und daGuybrush besprochen werden wir in Erfurt am 30.9 / 1.10 ein Shooting machen.

    Tina und ich haben uns schon nach ein paar Plätzen umgeschaut und durch aus ein paar gefunden ;). Unter anderen den Petersberg oder doch Petersburg ?(

    Wer also will............ Zeit und Geduld hat :D
    Kann sich uns gerne anschliessen.

    Ach ja........... wir sind noch auf der Suche weiblicher Unterstützung ;)

    MFG Boris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daGuybrush, 21.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich schon. :)

    bye
     
  4. #3 Slowrider, 21.08.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich dachte es gibt keinen kalender mehr ?( :D
     
  5. #4 Bobbele, 21.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    2008 wohl net mehr
    Der 2007 muß ja noch irgendwie zustande kommen.
     
  6. #5 Hanswurst_2002, 21.08.2006
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich an diesen WE frei habe bin ich auf jeden Fall dabei, aber ob ich weibliche Unterstützung mitbringen kann weiss ich noch nicht!
    Aber ich werde mein bestes geben um frei zu bekommen! :]

    MfG Hanswurst_2002
     
  7. #6 celibrio, 22.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wo ist eigentlich Erfurt?
     
  8. #7 Hanswurst_2002, 22.08.2006
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Erfurt ist die Landeshauptstadt von Thüringen!
    Hast in Geografie nicht aufgepasst? :P

    MfG Hanswurst_2002
     
  9. #8 celibrio, 22.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jaaa, neee, aber ich bin doch aus der Schweiz *rotwird* Ich kenn grad Rust, Karlsruhe, Baden-Baden, Hockenheim, München, Freiburg, und das wars schon.
     
  10. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Aber das macht doch nichts... :P
    Erfurt ist wie gesagt die thüringische Landeshauptstadt und somit in den sogenannten neuen Bundesländern gelegen!
    Thüringen ist das Bundesland, welches sich westlich neben SACHSEN befindet!Also jetzt solltest du wissen wo es liegt... :D :D :D
     
  11. #10 celibrio, 22.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Neue Bundesländer? Das tönt für mich schon mal sehr weit weg von mir, oder?
     
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wer soll denn unterstützt werden ?( :D
    Hm, Erfurt is mir nen bisl zu weit - aber du wolltest ja hier noch vorbeischauen *zwinker* Ausreden gelten nicht, bring Tina einfach mit ...
     
  13. VT109

    VT109 Guest

    Hihihi:rofl
    Von der Schweiz(Bern) bis nach Erfurt sinds NUR etwa 670km...
    Das fahren Bobbele und ich, mindestens 2x im Monat an dem WE :D
    Also ist es machbar, nichts ist unmöglich, ge Tilo... :D
    Zwischen Erfurt und Hockenheim liegen etwa 340km...
    So jetzt aber wieder zurück zum Thema.... :P

    @rubia: schade ;(
    Ich bin definitiv mit anwesend...
    Und wir kommen bestimmt mal bei dir vorbei geschnackt... :]
     
  14. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    hm....
    okay
    überfallsmässig mal angefragt, wo ich übernachten kann, wäre es durchaus im bereich des möglichen, da ich vier tage vorher meinen rest urlaub antreten muss, daß ich an dem wochenende nach erfurt fahre.....
    hat jemand ne Couch oder ne Matratze für mich armen ösi übrig?
     
  15. VT109

    VT109 Guest

    Das klingt sehr gut Flo *freu*
    Ich denke ne Übernachtungsmöglichkeit wäre kein Problemchen für dich armen Ösi :D
     
  16. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    ich muss aber gleich voraussschicken, dass für mich mit meinem Scheisserle eine Anreise Freitags am wahrscheinlichsten wäre.....

    will ja das Nachtleben und die schönen Ostdeutschen Frauen auch geniessen :D:D:D
     
  17. VT109

    VT109 Guest

    Ähm...Freitag? *mit Bobbele-Schatzi mal red* ;)

    Das Nachtleben in Erfurt und die Ossi-Frauen geniessen?
    Flo? Was hast du denn vor? *grins* :D
    Da lässt sich sicher was einrichten...
     
  18. #17 MrAnderson, 22.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    übernachten kannst du gern bei uns :D hast ne komplette Wohnung für dich alleine ;)

    Oder auf Wunsch auch gern bei uns zuhause (also mit Gesellschaft...)

    Den Termin habt ihr euch wieder prächtig ausgesucht... :D gerade da wo
    a) Oktoberfest ist
    und
    b) Dual-Birthdaying (Sonntag)
    angesagt ist :D

    Aber am 30. sind wir definitiv in EF ;)

    Will jemand n blauen Ibiza sehen? Ansonsten bin ich nettes Beiwerk im Hintergrund
     
  19. VT109

    VT109 Guest

    Sag mal Chris, jetzt mal im Ernst, ihr seit ja echt immer verdammt ausgebucht*schnief* :(
    Haltet euch ja den 30. für uns frei :D
    Aber gut zu wissen, das es bei dir/ euch auch Schlafplatz gibt ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrAnderson, 22.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch die ganze Zeit :D oder ihr habt so ein Talent zum Termine legen..

    Waren dieses WE auf der EGA zum Lichterfest... schöööön!

    Sind aber 29./30. da ;)
     
  22. VT109

    VT109 Guest

    Na ich würde sagen, wir sind Naturtalente :D
    Jetzt halt dich mal fest, wir waren auch mitten im Regen auf der Ega zum Lichterfest :D Es war so feucht....ohjee...
    Ich glaube wir haben ein leichtes Kommunikationsproblem:gruebel

    Na dann bitte nix vornehmen an diesen Tag(en)!!
     
Thema:

Kalender Shooting in Erfurt am 30.9 / 1.10

Die Seite wird geladen...

Kalender Shooting in Erfurt am 30.9 / 1.10 - Ähnliche Themen

  1. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  2. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...
  3. Forums Kalender Projekt 2016

    Forums Kalender Projekt 2016: [FONT=&quot]Ja... lang ist her... oder wie war das ?[/FONT][FONT=&quot] Mich haben jetzt schon wieder mehrere User und Freunde drauf...
  4. Frage zu Galaxy (S2 und S3) und Gmail-Kalender

    Frage zu Galaxy (S2 und S3) und Gmail-Kalender: Habe die Termine über Gmail-Synchronisiert, damit ich sie auf den verschiedenen Geräte habe. S2, S3 und Note 10.1. Und hab ich das S2 von der...
  5. Toyota Rallye Kalender 2014

    Toyota Rallye Kalender 2014: Kalender 2014 mit neuen spektakulären Aufnahmen des Toyota Corolla und Celica Achim Warmbold Andi Wetzelsperger Armin Schwarz Isolde Holderied...