Käufer für meinen T22 Combi!!!

Diskutiere Käufer für meinen T22 Combi!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wer braucht noch nen günstigen Avensis Combi??? 1.6 Linea Terra mit: ZV incl. FB. Ahk Neue Winterreifen Bremse vo. neu Ölwechsel neu GetriebeÖl...

1. #1 joerg-st165, 22.01.2013
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Wer braucht noch nen günstigen Avensis Combi???

1.6 Linea Terra mit:
    ZV incl. FB.
    Ahk
    Neue Winterreifen
    Bremse vo. neu
    Ölwechsel neu
    GetriebeÖl neu
    16" Alus vom t23 celica
    144.000 gelaufen
    Tüv bis 09/13
    Vb: 1500 Euro

Kontakt: 0151-23597464
    Gruß Jörg
    Habe auch noch etwas Zubehör falls jemand etwas braucht!!!
    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käufer für meinen T22 Combi!!!

Die Seite wird geladen...

Käufer für meinen T22 Combi!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  4. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...