Kärcher 2001 Nass-Trockensauger

Diskutiere Kärcher 2001 Nass-Trockensauger im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Kärcher 2001 Nass Trockensauger ihr bekommt alles was auf den Foto zu sehen ist. Gebraucht und hat auch dementsprechende gebrauchsspuren. damit...

1. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

Kärcher 2001
    Nass Trockensauger
    ihr bekommt alles was auf den Foto zu sehen ist.
    Gebraucht und hat auch dementsprechende gebrauchsspuren. damit wurde noch nie nass gesaugt!wurde nur zum autoaussaugen genutzt!
    Funktioniert einwandfrei!
    Daten:
    Behälterinhalt ca. 10L
    Kabellänge 4m
    230V Spannung
    1000W leistung
    Preis dachte ich so an 70€ Verhandlungsbasis
    versand 6,90€
    [email protected]

Preis: 70 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema: Kärcher 2001 Nass-Trockensauger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kärcher 2001

Die Seite wird geladen...

Kärcher 2001 Nass-Trockensauger - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel Corolla 1.4 Liftback E11U 2001

Aussenspiegel Corolla 1.4 Liftback E11U 2001: Hallo, mir wurde vorhin der Aussenspiegel beschädigt. Habe ein Video beigefügt. Mein Aussenspiegel wackelt jetzt ein wenig, wenn ich horizontal...
  2. Corolla 1.4 2001 Liftback Abdeckung Sicherungskasten bestellen

Corolla 1.4 2001 Liftback Abdeckung Sicherungskasten bestellen: Weiß jemand zufällig wo ich die Abdeckung für den Sicherungskasten in Innenraum links neben den Lenkrad bestellen kann? Hat jemand einen Link ? Danke!
  3. Corolla 1.4 2001 Liftback Pollenfilter wechseln

Corolla 1.4 2001 Liftback Pollenfilter wechseln: Wo befindet sich der Pollenfilter bei dem Auto, damit ich es wechseln kann?
  4. Toyota Corolla 1.4 Liftback 2001 Motorkontrollleuchte geht an

Toyota Corolla 1.4 Liftback 2001 Motorkontrollleuchte geht an: Hallo, mein Mechaniker weiß leider nicht mehr weiter er hat die Zündkerzen gewechselt und weiß nicht wo das Problem liegt. Bekomme den Fehlercode...
  5. Biete: kleiner Kärcher

Biete: kleiner Kärcher: Moin, mein papa möchten seinen alten Kärcher loswerden, eventuell gibts hier ja interessenten: [IMG] [IMG] [IMG] er denkt so an 60 Taler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden