Kältemittelmenge Yaris XP9

Diskutiere Kältemittelmenge Yaris XP9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Möchte ich einen Klimakundendienst machen lassen. Weiß zufällig einer von euch, wieviel Kältemittel in den Yaris XP9 1,3L 87PS BJ2007 gehört.

  1. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Möchte ich einen Klimakundendienst machen lassen. Weiß zufällig einer von euch, wieviel Kältemittel in den Yaris XP9 1,3L 87PS BJ2007 gehört.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Sollte auf einem Aufkleber im Motorraum stehen.

    Laut Techdoc gibt es folgende Füllmengen:

    Standard:
    330 bis 390 g (11,64 bis 13,76 oz.) ohne Lüfterhauben-Auslassschlauch

    350 bis 410 g (12,35 bis 14,46 oz.) mit Lüfterhauben-Auslassschlauch


    Frag mich nicht, was mit Lüfterhauben-Auslassschlauch gemeint ist.

    Und da es nur 20gr. Unterschied sind, fülle 410gr. ein und das reicht.
    Die Menge füllen wir auch ein, wenn wir eine Wartung machen.
     
Thema:

Kältemittelmenge Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Kältemittelmenge Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...