Käfig?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von StudeBaker, 29.04.2005.

  1. #1 StudeBaker, 29.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wollt mal kurz fragen ob es für den TÜV oder die Cops wichtig ist, dass ich eine Polsterung am Käfig hab, damit mein Hirn nicht direkt auf den Stahl knallt oder ob das "nur" für mich ist?

    vielen Dank schonmal für die Antworten...

    Gruß
    Der StudeBaker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub für ne Eintragung ist das zwingend erforderlich, jedenfalls im Bereich der B-Säule.
     
  4. #3 StudeBaker, 30.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Naja eingetragen ist er ja, nur wenn ich halt so rumdüse! Ob mir die Cops da ans Bein pi**en können... ?(
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Aber du hast ihn sicherlich mit Polsterung eingetragen?!?

    Wenn sie wollen, können sie das...
     
  6. #5 StudeBaker, 30.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wie der eingetragen wurde weiß ich nicht, der war ja schon drin...

    Also werd ich nach dem "Früjahrsputz" die Polsterung wieder einbauen! :]
     
  7. #6 EyeKeyFun, 06.07.2005
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Braucht man die Polsterung auch, wenn man immer nen Helm im Auto trägt?!? ?(

    Bzw. darf man eigendlich mit Helm Autofahren?!? ?(
    ;)
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dat is ma ne gute frage :D:D

    kein plan, aber vll. weiss hier jmd mehr!?!?!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. muc

    muc Guest

    Steht nirgendwo geschrieben, daß man nicht mit Helm im Auto fahren darf. Das einzige was dagegen spricht, ist die schlechetere Wahrnehmbarkeit von Geräuschen, aber da ist ein lautes Radio schlimmer...

    @Martin: Tu die Polsterung wieder rein, das kann berechtigterweise Ärger geben.
     
  11. #9 StudeBaker, 06.07.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @muc: Die Polsterung ist schon wieder drin! Mir würde es zwar ohne besser gefallen, aber egal!
     
Thema:

Käfig?

Die Seite wird geladen...

Käfig? - Ähnliche Themen

  1. Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1

    Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1: Biete einen Überrollbügel für einen Yaris P1 an. Link:...
  2. Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1

    Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1: Verkaufe einen Überrollbügel für einen Yaris P1 Alles weitere bei Ebay- Kleinanzeigen Link:...
  3. Cusco 7pkt Käfig MR2 W2

    Cusco 7pkt Käfig MR2 W2: verkaufe meinen Cusco 7Punkt Käfig wieder da ich mich dazu entschlossen habe meinen W2 doch so zu lassen wie er ist Preis 700€ Standort:...
  4. TA28 Käfig und Undichitigkeit bei Regen

    TA28 Käfig und Undichitigkeit bei Regen: Hallo! der Frühling wartet, meine 28 will raus! leider regnet es trotz neuer Dichtung rein...bzw kommt auch was von unten. Ich finde aber...
  5. Käfig Celica RA40

    Käfig Celica RA40: Hersteller keine Ahnung, fliegt noch bei uns in der Halle rum. Kann keine Angaben machen, außer die Bilder zu zeigen. Jeder kann sich das gern...