Käfig??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Flocke, 02.12.2003.

1. Flocke

Flocke Mitglied

Ahoi,

Suche einen Käfig für einen E10 Liftback. Kann mir jemand helfen? 8)

Danke
    Flocke :looking

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

4. #3 X-TREME, 07.12.2003
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ich wollte mir für meinen Compact auch einen zuleggen ;( Kostet dich dann schon so 1500Euro :rolleyes:

5. #4 corolla-freak, 07.12.2003
    corolla-freak

corolla-freak Mitglied

Hi X-Tream postet mal pics von deinem Auto in die E10 Gallery :D :D

6. #5 X-TREME, 07.12.2003
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Du ich kann das nicht habe keine Cam!!! Im Frühjahr mach das aber X-Large für mich. Bis dahin habe ich auch die neue Front von Veilside dran :D

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Ihr könntet eure Kadaver (und eure Autos) mal auf ein Clubtreffen schleppen. :D

mfg Eric

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfig??

Die Seite wird geladen...

Käfig?? - Ähnliche Themen

1. Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1

Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1: Biete einen Überrollbügel für einen Yaris P1 an. Link:...
  2. Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1

Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1: Verkaufe einen Überrollbügel für einen Yaris P1 Alles weitere bei Ebay- Kleinanzeigen Link:...
  3. Cusco 7pkt Käfig MR2 W2

Cusco 7pkt Käfig MR2 W2: verkaufe meinen Cusco 7Punkt Käfig wieder da ich mich dazu entschlossen habe meinen W2 doch so zu lassen wie er ist Preis 700€ Standort:...
  4. TA28 Käfig und Undichitigkeit bei Regen

TA28 Käfig und Undichitigkeit bei Regen: Hallo! der Frühling wartet, meine 28 will raus! leider regnet es trotz neuer Dichtung rein...bzw kommt auch was von unten. Ich finde aber...
  5. Käfig Celica RA40

Käfig Celica RA40: Hersteller keine Ahnung, fliegt noch bei uns in der Halle rum. Kann keine Angaben machen, außer die Bilder zu zeigen. Jeder kann sich das gern...