Käfig gewicht???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Asian_Fighter, 26.10.2004.

  1. #1 Asian_Fighter, 26.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mich interessiert mal was so nen überrollkäfig wiegt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi3S-GTE, 26.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an was für ein material und was für eine verstrebung aber in kg von 25- 40 :D
     
  4. #3 Asian_Fighter, 26.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    St52. Was, nur 40 kilo???
    das ist doch voll wenig.
     
  5. #4 Celi3S-GTE, 27.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    naja nicht gerade wenig aber was tut man den alles für mehr sicherheit :D meiner hatte ein gewicht von 38 kg in nen gruppe a celica
     
  6. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    kann bestätigen das es auch ohne geht und keiner verletzt wird :D
     
  7. #6 Celi3S-GTE, 28.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    :respekt
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    jetzt sag mir nicht dass der käfig den ich kriege 40kG wiegt?!?!! ;( :D
     
  9. #8 corollogirl, 29.10.2004
    corollogirl

    corollogirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    40kg bei alu oder stahl? Stahl ist doch noch mal nen stück schwerer oder? aber naja, billiger :O
    gelten die 40kg für nen kompletten käfig oder nur von b-säule zu domlagern?

    Francy
     
  10. #9 Celi3S-GTE, 29.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    also habe eben nochmal geschaut für den T18 liegt das gewicht bei alu 18 kg und bei stahl bei 30 kg und die zelle die ich im T16 turbo hatte lag bei 56kg ;(
     
  11. #10 Celi3S-GTE, 29.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hast glück wiegt nur 30 kg :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    und die liegt sicher noch irgendwo im Keller und wartet darauf, dass Toy die abholt, oder? :)

    Toy
     
  14. #12 Celi3S-GTE, 29.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hättest du auch gern tun können :D wenn das gegangen wäre, war ne einschweißzelle also schlecht zum wiederausbauen.
     
Thema:

Käfig gewicht???

Die Seite wird geladen...

Käfig gewicht??? - Ähnliche Themen

  1. Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1

    Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1: Biete einen Überrollbügel für einen Yaris P1 an. Link:...
  2. Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1

    Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1: Verkaufe einen Überrollbügel für einen Yaris P1 Alles weitere bei Ebay- Kleinanzeigen Link:...
  3. E11 Motorlager-Gewicht abgebrochen

    E11 Motorlager-Gewicht abgebrochen: Heyho, gestern hat mein Rolla (Corolla E11, 1,6 G6 4A-FE) beim anfahren stark geklappert/gepoltert. Heute bei der Suche im Motorraum habe ich den...
  4. Gewicht vom g6 getriebe

    Gewicht vom g6 getriebe: Servus hat zufällig schon mal jemand das g6 getriebe vom 4e Motor gewogen wegen dem Versand? Hat es unter 40 kg? Danke schon mal
  5. Cusco 7pkt Käfig MR2 W2

    Cusco 7pkt Käfig MR2 W2: verkaufe meinen Cusco 7Punkt Käfig wieder da ich mich dazu entschlossen habe meinen W2 doch so zu lassen wie er ist Preis 700€ Standort:...