käfig für t20

Diskutiere käfig für t20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wo kann man einen käfig fü t20 erwerben ?(

1. Pierre

Pierre Guest

wo kann man einen käfig fü t20 erwerben ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: käfig für t20. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Heigo, Wiechers, etc. Überprüfen, ob die Käfige für die GT4 auch bei den Sauger-Versionen passen.

4. #3 lunaticD., 05.08.2003
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Warum willst Du den "wenigen" Platz, den Du schon hast, noch enger machen? ?(

5. Hütte

Hütte Guest

Frag doch mal im Autohaus Chemnitz den Herrn Petschner der wes Rat :rolleyes: ?( :D :] :)) :)) :))

6. Pierre

Pierre Guest

weil ein käfig im celica mega kommt is ja auch egal ich brauch noch mehr seiten übers tuning vom celica t20,schnellstens!danke für die info mit wiechers,heigo.

7. Criss

Criss Mitglied

servus,

schau doch auch mal bei
    OMP
    nach,

die haben auch nen käfig für die T20 :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stealth, 08.03.2004
    Stealth

Stealth Junior Mitglied

:(

10. #8 Dr.Hossa, 09.03.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Suchfunktion, da gehts ratzfatz ;)

Thema: käfig für t20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 käfig

,
  2. heigo käfig celica t20

,
  3. käfig toyota celica t20

Die Seite wird geladen...

käfig für t20 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  2. Celica T20 springt nicht an

Celica T20 springt nicht an: Hallo liebe Community, ich habe ein leider nicht ganz so kleines Problem mit meiner Celica T20. Dabei handelt es sich um die 1.8l Variante mit...
  3. Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU

Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU: Hallo miteinander :) Suche ein TRANSPONDER KEY ECU (Teilenr. 89780-20080) mit dazu programierten Schlüsselchip, der Empfänger Ring ums...
  4. Suche Inneraumteile für Celica T20

Suche Inneraumteile für Celica T20: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Spiegeldreiecken mit den Hochtöner Aufnahmen und am besten auch die Anschlussstecker dazu :D. Außerdem...
  5. Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20

Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20: Wie schon in der Überschrift suche ich die Bilstein B6 oder Koni Gelb Dämpfer für die Toyota Celica T18 oder T20 (ohne superstrut). Vorwiegend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden