Käfig für Mr2 W20 ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thunder, 13.05.2003.

  1. #1 Thunder, 13.05.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für den W20 einen Käfig in der Art dem der Supra?
    Ich meine, dass kein Steg seitlich die Öffnung des Targa-Dachs verdeckt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 13.05.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Frag mal bei Heigo oder Wiechers an.

    Heigo z.b. hat schon mal zwei auf der Webseite für den SW20, http://www.heigo.de
     
  4. #3 Christian W, 13.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Will sich nicht Speedmaster einen in seinen MR2 verbauen, frag ihn mal vielleicht weiss er mehr.

    Aber wenn ich mir die Preise von Hego anschau, find ichs sschon ziehmlich teuer um ds gEld würd ich mir was anderes für meinen MR2 kaufen, den sow irklich passts eh nicht zum MR2 find ich.
     
  5. #4 speedmaster, 14.05.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    jupp habe einen,die woche ist er vebaut.
    ist von matter.

    Der ist genau so wie du beschrieben hast,matter ist aber pleite.
    mfg
     
  6. #5 Thunder, 14.05.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    der bei Heigo hat oben diesen Quersteg, und auserdem kostet der für den W20 ja fast dreimal so viel wie die anderen....@speedmaster:hast du mal ein Bild von deinem?
     
  7. #6 speedmaster, 14.05.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    er ist noch beim lacken.wenn er eingebaut ist.mache ich bilder
    mfg
     
  8. #7 Christian W, 14.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hast du ihn nicht verchromem lassen oder so, das würd sicher auch gut aussehen.
    Wo hast du den deinen dann her wenn die Firma pleite ist?
     
  9. #8 Mäx@MR2, 15.05.2003
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen einen Käfig, ist einfach Ansichtssache, aber wie kann man einen schönen MR2 Targa mit einem Käfig verschandeln... versteh ich nicht so ganz... :( :( :( :(

    Gruß
    Markus
     
  10. #9 Christian W, 15.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAs hab ich auch nicht ganz verstanden ;)
     
  11. #10 Master_328, 18.05.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    kein wunder, dass die pleite sind, wenn man ne käfig für nen mr2 baut hat man ja nen sprung in der schüssel...wenn es ein coupe wäre würd ich ja sagen OK, aber ein Targa...da kann man doch sowas nicht einbauen, schick mal bilder wenn das dach offen ist und die scheibe unten sieht bestimmt geil aus :D:D
     
  12. #11 importfan, 18.05.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Eine Kreuzstrebe vorm Heckfenster laß ich mir ja noch gefallen, aber ein Vollkäfig das ist bestimmt superätzend beim ein und aussteigen. Außerdem sind meine Gauge-pods an der A-Säule im Weg :D
     
  13. #12 Thunder, 19.05.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    deswegen meine ich ja auch einen Käfig in der Supra aus TFATF. Ein Käfig der das Bild des Targas nicht zerstört.
     
  14. #13 Florian, 19.05.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    matter war bei uns im dorf ansässig die sind pleite gegangen weil der boss das geld zum fenster herausgeschmissen hat! :(
     
  15. #14 importfan, 19.05.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Thunder

    Heigo und Wiechers machen bestimmt auch Sonderanfertigungen. Schau doch mal auf der nächsten EMS bei denen vorbei (ist ja nicht mehr lange hin :D ) oder ruf mal bei denen an.

    Natürlich kosten Sonderanfertigungen auch wieder Extrakohle, aber wenn du das so haben willst mußt du wohl in den sauren Apfel beißen .. :)
     
  16. #15 Christian W, 19.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Oder schau auf Ami oder Japan Webseiten, vielleicht bietet dort eine Firma sowas an.
     
  17. #16 Thunder, 20.05.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Nix Kohle für Sonderanfertigung...
    Dachte, dass es vielleicht sowas schon gibt...
     
  18. #17 importfan, 20.05.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also wenn es dir nicht um die "krasse Optik" geht, sondern wirklich um die Verwindungssteifigkeit ;) würde ich dir diesen Thread an´s Herz legen: Streben aus V4A-Stahl
    Die sind alle total begeistert von den Streben und die Optik ist auch genial :)
    Ist allerdings nicht für den Innenraum..
     
  19. #18 Thunder, 20.05.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    es geht mir schon um die Optik, aber eben auch um die Sicherheit... Will allerdings das Bild des Targas nicht zerstören, indem ich an der Oberkante der Seitenscheiben eine Strebe von Vorne nach Hinten habe.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 20.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Aber irgendwo in USa oder Japan muss es sowas geben, den bei denen gibts nix was esnicht gibt :D
     
  22. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Heigo ist nur luftlinie 2km weg von mir, und mein Kumpel kennt den auch! :D

    Wenn du willst kann ich mal anfragen, die bauen dir den Käfig auch wie du willst (normalerweise)! :]

    Bei Bedarf kannst mir ja ne PN schicken! :]
     
Thema:

Käfig für Mr2 W20 ???

Die Seite wird geladen...

Käfig für Mr2 W20 ??? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus