käfig e11 liftback

Diskutiere käfig e11 liftback im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; habe eine frage.hat jemand von euch nen käfig in nen e11 eingebaut,oder kennt ihr einen der einen drin hat?will mir einen bauen lassen für meinen...

  1. #1 security, 03.08.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    habe eine frage.hat jemand von euch nen käfig in nen e11 eingebaut,oder kennt ihr einen der einen drin hat?will mir einen bauen lassen für meinen e11 liftback von nen kumpel der ist rahmenschweißer und darf das.hätte da aber gern noch bilder von schon verbauten käfigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 03.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    sag mal was du alles mit deinem lifti vor hast...man man man...hoffentlich fährt die karre dann auch noch! :D

    C U Kev
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir ziemlich sicher dass niemand so ein ding im liftback hat.
    die anzahl getunter liftis kann man an einer hand abzählen
     
  5. #4 band_it, 14.08.2005
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich auch gerne gesehen, ist das dein lifti im avatar? würde gern mehr sehen 8)
     
  6. #5 security, 18.08.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    im moment sieht er noch wie ne fahrende baustelle aus.muß außen noch einiges lackiert werden.ja das ist meiner im avatar.mag es gern extrem
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nemesis, 19.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    und was war das für nen motörli?

    C U Kev
     
  9. #7 security, 22.08.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    meiner ist nur nen 86ps motor.geht aber sehr gut.überlege ob ich noch auf nen turbo spare.
     
Thema:

käfig e11 liftback

Die Seite wird geladen...

käfig e11 liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...