Kabelweg Corolla E12

Diskutiere Kabelweg Corolla E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; huhu zusammen, also ich hab vor ne Endstufe und ne Basskiste in den Kofferraum zu Assimilieren ;) hat jemand Ahnung wie ich am...

  1. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    huhu zusammen,

    also ich hab vor ne Endstufe und ne Basskiste in den Kofferraum zu Assimilieren ;)

    hat jemand Ahnung wie ich am unkompliziertesten nen Kabelweg zur Batterie bzw vom Radio in den Kofferraum finde?

    werden ja schon ein paar gemacht haben und eventuell hat einer ne gute Dokumentation gemacht..


    danke..... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 11.06.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Gabs in Paar Threads schon einmal die gleiche Frage, kurz mal suchen da gibts auch Fotos.

    Ansonsten ist auf der Beifahrerseite so ne Gummimuffe im Motorraum, da Loch rein pieksen und Kabel durch.
    Ab da durch Türleisten unten auf der Beifahrerseite nach hinten durchlegen. Die ganzen Plastikabdeckungen/Eintrittsleisten lassen sich ausclipsen. Da ist genug Platz für alle Kabel.
     
  4. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Das ist die einen Möglichkeit, aber dann musst du das Kabel duch den ganzen Motorraum ziehen. Dieselbe Muffe ist auch auf der Fahrerseite wo die Lenksäule ist. Dann kommst du im Fußraum an den Pedalen raus.
    Da hab ich mein Kabel durchgezogen. Muss halt gucken wo du den Verstärker anbauen willst.
     
  5. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    ich hab sie auch auf der Beifahrerseite reingezogen
    bin oben durch den Wasserfang (dort wo der Scheibenwischermotor drin ist)
    und dann dort an der Lüftung vorbei in denn Innenraum ( Handschuhfach )
    wollte keine löcher piksen :D

    muss mal schauen ob ich noch bilder habe
     
  6. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    wäre super ja...

    also ich hab vor die basskiste und den verstärker im kofferraum link zu montieren.. kabel und so sollte kein problem sein, da ich für die nix zahle.. also is es wurst wieviel meter das sind.. sollte halt nur unkompliziert sein, da ich ich nicht viel "schaden" machen will :)

    danke schonmal für die antworten die kamen. da kann ich schonmal schauen im laufe der Woche
     
Thema:

Kabelweg Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Kabelweg Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...