Kabelweg Corolla E12

Diskutiere Kabelweg Corolla E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; huhu zusammen, also ich hab vor ne Endstufe und ne Basskiste in den Kofferraum zu Assimilieren ;) hat jemand Ahnung wie ich am...

  1. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    huhu zusammen,

    also ich hab vor ne Endstufe und ne Basskiste in den Kofferraum zu Assimilieren ;)

    hat jemand Ahnung wie ich am unkompliziertesten nen Kabelweg zur Batterie bzw vom Radio in den Kofferraum finde?

    werden ja schon ein paar gemacht haben und eventuell hat einer ne gute Dokumentation gemacht..


    danke..... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 11.06.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Gabs in Paar Threads schon einmal die gleiche Frage, kurz mal suchen da gibts auch Fotos.

    Ansonsten ist auf der Beifahrerseite so ne Gummimuffe im Motorraum, da Loch rein pieksen und Kabel durch.
    Ab da durch Türleisten unten auf der Beifahrerseite nach hinten durchlegen. Die ganzen Plastikabdeckungen/Eintrittsleisten lassen sich ausclipsen. Da ist genug Platz für alle Kabel.
     
  4. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Das ist die einen Möglichkeit, aber dann musst du das Kabel duch den ganzen Motorraum ziehen. Dieselbe Muffe ist auch auf der Fahrerseite wo die Lenksäule ist. Dann kommst du im Fußraum an den Pedalen raus.
    Da hab ich mein Kabel durchgezogen. Muss halt gucken wo du den Verstärker anbauen willst.
     
  5. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    ich hab sie auch auf der Beifahrerseite reingezogen
    bin oben durch den Wasserfang (dort wo der Scheibenwischermotor drin ist)
    und dann dort an der Lüftung vorbei in denn Innenraum ( Handschuhfach )
    wollte keine löcher piksen :D

    muss mal schauen ob ich noch bilder habe
     
  6. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    wäre super ja...

    also ich hab vor die basskiste und den verstärker im kofferraum link zu montieren.. kabel und so sollte kein problem sein, da ich für die nix zahle.. also is es wurst wieviel meter das sind.. sollte halt nur unkompliziert sein, da ich ich nicht viel "schaden" machen will :)

    danke schonmal für die antworten die kamen. da kann ich schonmal schauen im laufe der Woche
     
Thema:

Kabelweg Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Kabelweg Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...