Kabelverlegung im Celica T23

Diskutiere Kabelverlegung im Celica T23 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo ich möchte gerne das Pluskabel für einen Verstärker von der Batterie in die Fahrgastzelle nach hinten verlegen !!! An welcher Stelle ist...

  1. #1 celicacabriot18, 17.07.2011
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte gerne das Pluskabel für einen Verstärker von der Batterie in die Fahrgastzelle nach hinten verlegen !!! An welcher Stelle ist die Kabeldurchführung in die Fahrgastzelle am einfachsten und auf welcher Seite komme ich am besten mit allen kabeln nach hinten. ?????

    Bitte Infos ! danke danke danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feist666, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    kürzester Weg ... nimm einfach die Seite wo die Batterie sitzt...und auf die andere Seite das Cinch-Kabel, dann vermeidet man ein wenig das Pfeiffen ....Die Masse immer von der Karosse nehmen .
     
  4. #3 celicacabriot18, 18.07.2011
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    T23 Kabeldürchführung Motorraum in den Innenraum

    Danke für die Antwort. Doch hauptsächlich müsste ich noch wissen durch welche Dürchführung vom Motorraum es in den Innenraum am einfachsten ist
    ???

    Danke
     
  5. #4 Feist666, 18.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Ist meistens auf der Seite der Batterie , weil dort der Kabelbaum lang geht ... Da müssten Stellen zum durchlegen sein ..
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 19.07.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Du kannst die Durchführung für den Seilzug zur Motorhaubenöffnung nutzen.
    Hier gibts eine bebilderte Anleitung: Drück mich fest!

    Viel Spaß beim Basteln! :)
     
Thema: Kabelverlegung im Celica T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica batterie kabel

    ,
  2. toyota celica t23 kabel verlegen

    ,
  3. welche kabel sin das innenraumlicht toyota celica t23

    ,
  4. t23 pluskabel motorraum,
  5. celica t23 hifihifi kabeln verlegen
Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung im Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]