kabelverlegung corolla e9

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von copol, 27.12.2004.

  1. copol

    copol Guest

    Howdy! ^^

    wie ihr seht bin ich neu hier im Forum ^^

    Naja ich fahr nen alten toyo corolla und hab nu das problem das ich nicht genau weiss wie ich die die viellen kabel,und es werden VIELE KABEL sein da ich mein frontsystem vollaktiv betreiben will, nach hinten in den kofferaum bekommen soll 0_o

    -----------------------
    Zur Info:

    Die kabel müssen in die tür, da ich schon doorboards gebaut hab.. sie sind eingebaut und die tür is natürlich auch schon gedämmt...

    -----------------------

    Hab gehört das ich nur das handschuhfach ausbauen muss um an das radio und an den motorraum zu kommen.. is das richtig?

    Hab ma versucht die trittbretter zu lösen um den tepisch zu lösen.. aber die scheiss dinger gehne nicht ab.. als wären die verklebt! ( ja hab die schrauben gelöst :P )


    Naja danke erstma!

    Moep Copol
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 27.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    eigentlich nicht...
    wenn du vorm motorraum stehst, hast links son ovalförmigen gummistopfen, in der trennwand, da kommt man ganz gut durch.

    man kann von innen ganz gut das kabel ertasten, ohne alles ausbauen zu müßen ;)

    im innenraum, kannst du ganz gut, die kabel unter den abdeckungen an den einstiegsleisten "verstecken", bis zum kofferraum
    (nen paar verkleidungsteile im kofferraum noch ab, dann klappt das ganz gut)
     
  4. copol

    copol Guest

    sprechen wir hier beide von nem corolla E9 ??

    meiner hat nirgentwo abdenkungen ^^

    das is das spartanischste auto das ich kenne :P

    Moep
     
  5. #4 Scrooge, 27.12.2004
    Scrooge

    Scrooge Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also meiner schon, kenne auch noch autos, die wesentlich weniger verkleidungen haben und spartanischer daher kommen (ein 3er Golf zum Beispiel :D)

    Wenn du die Einstiegsleisten weg machst kommst du an so ne art Kabelführung ran, da kann man die kabel gut reinlegen, hab meine auch in diesen kanälen verlegt.
     
  6. #5 T23Owner, 27.12.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift

    Der E9 spartanisch????? Stichwort FIAT PANDA ??? Da wäre der Satz wohl eher angebracht :D
     
  7. copol

    copol Guest

    naja wenn man ma e9 und e10 vergleicht is das schon ein riesen unterscheid ^^ undich persöhnlich finde nichtma das sich der panda und der e9 soviel nehmen :PP ( nichts desto trotz liebe ich mein auto!! :) )

    ja das mit der einstiegsleiste hab ich mir auch schon gedacht... wollte dadurch unter dem tepisch langlaegen...
    hab in ein paar freien minuten ma versucht die abzumachen um zu gucken ob das geht und musste feststellen das es mit den 3 schrauben nicht getan ist... wie löse ich das den richtig?
    oder hilft da nurnoch gewalt? ^^



    Moep Copol
     
  8. #7 the_iceman, 28.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die drei schrauben raus und dann bissl gewalt...
    ich brauchte zwar keine... bei mir reichte leichtes ziehen ;-)
     
  9. #8 T23Owner, 28.12.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Nimms mir bitte nicht übel, aber du wer nen Panda und nen E9 auf die gleiche Stufe stellt.....naja..., ich verkneifs mir jetzt mal lieber.. ;)

    PS Zum Ausbau der Leisten am Schweller brauchst man absolut keine Gewalt, die 3 Schrauben raus und schon kannste die Leiste vorsichtig abhebeln.
     
  10. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    und das Pluskabel auf der LINKEN seite verlegen, weil da orig. kabel auch schon liegen, sonst hast so ein lustiges pfeifen, wennst die Chinch oder boxenkabel auf der linken seite legst! ;)

    Also Stromkabel links, boxenkabel, chinch rechts :]


    Links kommst am besten bei den Heitzungsschläuchen oder bei der Lenkung rein 8)
     
  11. #10 Christian E9, 31.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Sach ma bei dir Hackt es wohl wa:firedevil du kannst doch net den Fiat PAnda mit nen E9 vergleichen das is ja wohl nen RIESEN unterschied ich glaube du hast denE9 ja net verdient wa warum hast da net glei den PAnda jeholt nee nee eyy leute jibts echt :(
     
  12. #11 Christian E9, 31.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Och wenn das spass wa von dir aba dit is zu viel echt Fiat panda tztztz
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...holla, hat es da wohl einer gewagt die heilige Kuh "Toyota E9" anzufassen...?! Also soooo schlimm ist die Aussage auch wieder ned... kriegt euch mal wieder ein.... :rolleyes:
     
  14. #13 Christian E9, 31.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Doch ich bitte dich Fiat Panda hallo is ja wohl das geilste auddo überhaupt wa Alleine FIAT und TOYOTA vergleichen sind ja wohl welten

    Und BErnd der E9 is wenigstens noch ein reinrassiger Japaner ne :D nich wie dein Tea Time auddo :D :D(kleener spas am rande net ernst nehmen) :P
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...ne... nehm ich auch ned zu ernst. Mein E11 ist auch noch ein reinrassiger Japaner.... ;) :P :D
     
  16. #15 Christian E9, 31.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ahja echt jezze denke die kommen alle von der insel jezze ?(
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nö... der E12 (nachfolger von meinem und das aktuelle Modell) kommt soviel ich weiß aus der Türkei....
    ...der E11 war noch ein "Made in Japan".


    ...aber mein Avensis Kombi kommt von der Insel...
     
  18. #17 king_dingeling, 31.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nur der Verso kommt aus der Türkei :]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Christian E9, 31.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    echt e 11 wurde noch in japan gebaut aba warum kommt dann die rina Facelift aus japan mhmm ?(
     
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Anyway ... der E11 ist ein Japaner... die Rina FL ein Brite (so ich ned falsch liege... gehe davon aus, daß Du oben Dich verschrieben hast) ... und hier geht's immer noch um eine Kabelverlegung im E9...
     
Thema:

kabelverlegung corolla e9

Die Seite wird geladen...

kabelverlegung corolla e9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...