Kabelverbindung Tür Karosserie E9 xli

Diskutiere Kabelverbindung Tür Karosserie E9 xli im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Beim Si gibt es ja solche Verbindungen wie sind diese gelöst? Bilder? Ich wollte in meinem Xli eine ZV einbauen.

  1. #1 JonnyDanger, 07.09.2005
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Beim Si gibt es ja solche Verbindungen wie sind diese gelöst? Bilder? Ich wollte in meinem Xli eine ZV einbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 08.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    So viel ich weiss, sind in der A-Säule und in der Tür grosse Löcher wo die Kabel durchlaufen und die sind mit Gummis abgedichtet. Musst mal die Tür ganz auf machen und nachsehen ob bei deinem dei auch schon werksseitig drin sind. Ansonsten bleibt nur Türaustausch( unter Umständen teuer) oder Löcher bohren und die ordentlich entgraten, mit Farbe versehen und ordentlich abdichten.Viel Spass beim basteln! Gruss Jörg
     
  4. #3 JonnyDanger, 08.09.2005
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war mir schon klar, ich dachte es hat vieleicht jemand Bilder davon, damit ich weis wo die Löcher am besten sind.
     
Thema:

Kabelverbindung Tür Karosserie E9 xli

Die Seite wird geladen...

Kabelverbindung Tür Karosserie E9 xli - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...