Kabelverbindung Tür Karosserie E9 xli

Diskutiere Kabelverbindung Tür Karosserie E9 xli im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Beim Si gibt es ja solche Verbindungen wie sind diese gelöst? Bilder? Ich wollte in meinem Xli eine ZV einbauen.

1. #1 JonnyDanger, 07.09.2005
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

Hallo
    Beim Si gibt es ja solche Verbindungen wie sind diese gelöst? Bilder? Ich wollte in meinem Xli eine ZV einbauen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 08.09.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    So viel ich weiss, sind in der A-Säule und in der Tür grosse Löcher wo die Kabel durchlaufen und die sind mit Gummis abgedichtet. Musst mal die Tür ganz auf machen und nachsehen ob bei deinem dei auch schon werksseitig drin sind. Ansonsten bleibt nur Türaustausch( unter Umständen teuer) oder Löcher bohren und die ordentlich entgraten, mit Farbe versehen und ordentlich abdichten.Viel Spass beim basteln! Gruss Jörg

4. #3 JonnyDanger, 08.09.2005
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

Ja das war mir schon klar, ich dachte es hat vieleicht jemand Bilder davon, damit ich weis wo die Löcher am besten sind.

Thema:

Kabelverbindung Tür Karosserie E9 xli

Die Seite wird geladen...

Kabelverbindung Tür Karosserie E9 xli - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Toyota Corolla E12 Tür

Toyota Corolla E12 Tür: Hallo, ich hatte am Wochenende einen Unfall und benötige nun eine neue Fahrertür. Meine Frage: Hat der 2/3 Türer die gleiche Tür wie der 4/5 Türer...
  5. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...