Kabelsuche bei Lexus IS200

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SaschaMa, 03.04.2010.

  1. #1 SaschaMa, 03.04.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi da ich eine fussraumbeleuchtung einbauen möchte und sie vom beleuchteten Zündschloss abgreifen möchte ist grad meine frage ....

    Weiß jemand welches kabel das richtige ist es führen so viele kabel richtung Zündschloss und ich hab die Verkleidung so rumbaumeln .....

    kann mir wer schnell helfen ...auch gern per telefon !!!

    Grüße

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir auch eine Fußraumbeleuchtung eingebaut in mein IS200.
    Ich habe meine Beleuchtung einfach an die Handschuhfachbeleuchtung angeschlossen. Also noch vor dem Knopf der es ein und aus schaltet beim zu machen. Somit ist meine Fußraumbeleuchtung jetzt so geschaltet das sie nur leuchtet wenn das Licht auch eingeschaltet ist. Fand ich am einfachsten so und man muss nicht lange suchen da man an die beiden Kabel am Handschuhfach sehr einfach ran kommt. Das kabel der Fußraumbeleuchtung vom Fahrerraum habe ich dann irgend wo hinter der Mittelkonsole durch schieben können.

    Ich habe meine sehr dezent gehalten indem ich nur eine einzige weiße LED pro Seite angeschlossen hab und diese sogar noch mit Vorwiederständen runter gedimmt habe da ich so wie im IS250 hinbekommen wollte und das hat auch gut geklappt.

    [​IMG]
     
  4. #3 SaschaMa, 03.04.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte es eben gern an die beleuchtung des Zündschlosses hängen da diese schon mit dem öffnen des autos per FB angeht und auch kurz nach start wieder aus .....

    ich hab hier noh ein paar bilder gemacht evtl. kann mir ja jemand jetzt weiterhelfen ...bald regnet es also jungs ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 SaschaMa, 03.04.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    okay ich habs gefunden wie hier auf dem foto markiert handelt es sich um diesen Stecker unter dem Lenkrad

    [​IMG]

    hoff ich konnt den nachahmern helfen ^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelsuche bei Lexus IS200

Die Seite wird geladen...

Kabelsuche bei Lexus IS200 - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...