Kabelschacht T19

Diskutiere Kabelschacht T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nabend, ich finde irgendwie keine Möglichkeit die Stromkabel für meine Endstufe vom Motorraum in den Innenraum zu bekommen.<br />Gibts da einen...

1. #1 pyrolein, 02.02.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Nabend,

ich finde irgendwie keine Möglichkeit die Stromkabel für meine Endstufe vom Motorraum in den Innenraum zu bekommen.<br />Gibts da einen Kabelschacht oder soetwas ähnliches?? Hatte früher schonmal das Problem bei den Kabeln für meine Nebler, das konnte ich aber hintürken da die Kabel sehr dünn waren - die Stromkabel sind deutlich zu dick....

2. Anzeige

schau mal hier: Kabelschacht T19. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

SPRITZWAND ... da ist eine große TÜLLE (überhalb der lenkung) ... da kannst du durch!

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Genau, entweder auf der Fahrerseite bei der Lenkstange ... oder auf der Beifahrerseite durch den Kabelbaum (Riesen eingang in innenraum) oder auf der Fahrerseite durch die A Säule (Hinterm Kotflügel !

CU Markus

5. #4 Ronny aBer, 04.02.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

jup genau die. ich habe die tülle auf der fahrerseite genommen.<br />da kommst du im innerraum etwas oberhalb vom gaspedal raus.

6. #5 TTE-chr1s, 04.02.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wie ichs gemacht hab, sag ich lieber nicht...da leg ich leiber das kabel neu :D

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rinalover, 05.02.2003
    Rinalover

Rinalover Mitglied

Ich bin durch den linken Kotflügel gegangen.<br />Wenn man den Spritzschutz wegschraubt kommt man<br />aussen ganz gut hin. Innen kommst Du dann da <br />raus, wo auch der Seilzug für die Motorhaube <br />durch geht.

Da passt auch ein 35mm² Kabel durch! :D <br />Und es hat den Verteil, dass Du es gleich an der <br />Seite nach hinten legen kannst, anstatt noch <br />kreuz und quer durchs Armaturenbrett zu gehen.<br />Und Du hast links auch gleich die Batterie!

Spart Kabel...

Grüsse<br />Marcel

9. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Mach die Radhausschale auf der Fahrerseite raus. Dahinter findest du an der A-Säule einen großen Gummipropfen durch den du mehr Kabel legen kannst als du je legen mußt.

mfg Eric

Thema:

Kabelschacht T19

Die Seite wird geladen...

Kabelschacht T19 - Ähnliche Themen

1. T19 'Bj 97 Radio noch Original

T19 'Bj 97 Radio noch Original: Moin...ich war ewig nicht hier. Habe mir günstig einen T19 geholt in welchem noch das OriginalRadio drin ist mit Cassette. Hätte wenigstens gerne...
  2. Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!)

Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!): Hallo Forum, bei der Suche nach einem Ersatz für einen defekten elektr. Fensterheber in meinem Carina E T19U habe ich aus einer Fehlbestellung...
  3. Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996

Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996: Hey ich wollte mal fragen wie es aussieht ob jemand weiß wo man die schwarzen Leisten herbekommen kann. Habe jetzt lange Zeit im Internet gesucht...
  4. Suche Doppelscheinwerfer für Carina E (T19)

Suche Doppelscheinwerfer für Carina E (T19): Ich bin auf der Suche nach Doppelscheinwerfern für die Rine. Möglichst in brauchbaren Zustand oder zumindest so, dass man sie noch retten kann.
  5. Suche carina e t19 nebelscheinwerfer

Suche carina e t19 nebelscheinwerfer: Moin Bin seit kurzen im besitz einer 1994er carina 1.6 gli magermix bin auf der suche nach nebelscheinwerfer laut toyota passen nur nebler von...