Kabelschacht T19

Diskutiere Kabelschacht T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nabend, ich finde irgendwie keine Möglichkeit die Stromkabel für meine Endstufe vom Motorraum in den Innenraum zu bekommen.<br />Gibts da einen...

  1. #1 pyrolein, 02.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Nabend,

    ich finde irgendwie keine Möglichkeit die Stromkabel für meine Endstufe vom Motorraum in den Innenraum zu bekommen.<br />Gibts da einen Kabelschacht oder soetwas ähnliches?? Hatte früher schonmal das Problem bei den Kabeln für meine Nebler, das konnte ich aber hintürken da die Kabel sehr dünn waren - die Stromkabel sind deutlich zu dick....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kabelschacht T19. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    SPRITZWAND ... da ist eine große TÜLLE (überhalb der lenkung) ... da kannst du durch!
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Genau, entweder auf der Fahrerseite bei der Lenkstange ... oder auf der Beifahrerseite durch den Kabelbaum (Riesen eingang in innenraum) oder auf der Fahrerseite durch die A Säule (Hinterm Kotflügel !

    CU Markus
     
  5. #4 Ronny aBer, 04.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    jup genau die. ich habe die tülle auf der fahrerseite genommen.<br />da kommst du im innerraum etwas oberhalb vom gaspedal raus.
     
  6. #5 TTE-chr1s, 04.02.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wie ichs gemacht hab, sag ich lieber nicht...da leg ich leiber das kabel neu :D
     
  7. #6 Rinalover, 05.02.2003
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin durch den linken Kotflügel gegangen.<br />Wenn man den Spritzschutz wegschraubt kommt man<br />aussen ganz gut hin. Innen kommst Du dann da <br />raus, wo auch der Seilzug für die Motorhaube <br />durch geht.

    Da passt auch ein 35mm² Kabel durch! :D <br />Und es hat den Verteil, dass Du es gleich an der <br />Seite nach hinten legen kannst, anstatt noch <br />kreuz und quer durchs Armaturenbrett zu gehen.<br />Und Du hast links auch gleich die Batterie!

    Spart Kabel...

    Grüsse<br />Marcel
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.025
    Zustimmungen:
    92
    Mach die Radhausschale auf der Fahrerseite raus. Dahinter findest du an der A-Säule einen großen Gummipropfen durch den du mehr Kabel legen kannst als du je legen mußt.

    mfg Eric
     
Thema:

Kabelschacht T19

Die Seite wird geladen...

Kabelschacht T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche carina e t19 nebelscheinwerfer

    Suche carina e t19 nebelscheinwerfer: Moin Bin seit kurzen im besitz einer 1994er carina 1.6 gli magermix bin auf der suche nach nebelscheinwerfer laut toyota passen nur nebler von...
  2. Carina T19 2.0 Automatik

    Carina T19 2.0 Automatik: Hallo alle zusammen, ich habe den Carina sozusagen "geerbt" und kann damit eigentlich gar nichts anfangen. Er ist Baujahr 1992 und hat 98kw sowie...
  3. T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten

    T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem t19 die vetildeckeldichtung tauschen, und in dem zuge auch gleich die zündkerzenrohre mit abdichten....
  4. Carina E Limusine T19 Baujahr 1993

    Carina E Limusine T19 Baujahr 1993: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen: Mein alter Carina hat auf seinen Stahlfelgen zwei unterschiedliche Radmuttern...
  5. Carina t19 Doppel DIN Schacht

    Carina t19 Doppel DIN Schacht: Hallo zusammen, Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es beim t19 jemals ein Doppel din Schacht als Original gab. Vielleicht in anderen Ländern....