Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998

Diskutiere Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe vor in dem Carina E meines Vaters neue Boxen einzubauen. Er hat vom Werk aus leider nur vorne Boxen, hinten gibt es leider keine....

1. Smole

Smole Junior Mitglied

Hallo!
    Ich habe vor in dem Carina E meines Vaters neue Boxen einzubauen. Er hat vom Werk aus leider nur vorne Boxen, hinten gibt es leider keine. Sind vielleicht schon Kabel vorverlegt oder muss ich neue selbst verlegen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Für Antworten und eventuelle Bilder wäre ich sehr dankbar.
    MfG Smole

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 13.08.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wenn du die verkleidung vonner tür vorn abnimmst findest noch nen stecker unter dem spiegeldreieck! dieser ist einfach parallel geklemmt zu dem der unten inner tür ist!
    der anschluss für die hinteren lautsprecher ist auch hinter der türverkleidung

4. #3 overhead, 13.08.2007
    overhead

overhead Guest

Sind die ANschlüsse für die Hinteren boxen in der Vorder oder in der Hintertür??
    und wenn sie wirklich in der Tür sind, heißt das ja eigentlich das die boxen in die türen gebaut werden, jedoch müsste man dadurch die türverkleidung beschädigen.

5. #4 Royal-Flash, 13.08.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    korrekt. Bei den Modellen mit LS in den hinteren Türen wurde auch die Originale Verkleidung geöffnet und mit passenden Blenden abgedeckt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998

Die Seite wird geladen...

Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...