Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998

Diskutiere Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe vor in dem Carina E meines Vaters neue Boxen einzubauen. Er hat vom Werk aus leider nur vorne Boxen, hinten gibt es leider keine....

  1. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe vor in dem Carina E meines Vaters neue Boxen einzubauen. Er hat vom Werk aus leider nur vorne Boxen, hinten gibt es leider keine. Sind vielleicht schon Kabel vorverlegt oder muss ich neue selbst verlegen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Für Antworten und eventuelle Bilder wäre ich sehr dankbar.
    MfG Smole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 13.08.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wenn du die verkleidung vonner tür vorn abnimmst findest noch nen stecker unter dem spiegeldreieck! dieser ist einfach parallel geklemmt zu dem der unten inner tür ist!
    der anschluss für die hinteren lautsprecher ist auch hinter der türverkleidung
     
  4. #3 overhead, 13.08.2007
    overhead

    overhead Guest

    Sind die ANschlüsse für die Hinteren boxen in der Vorder oder in der Hintertür??
    und wenn sie wirklich in der Tür sind, heißt das ja eigentlich das die boxen in die türen gebaut werden, jedoch müsste man dadurch die türverkleidung beschädigen.
     
  5. #4 Royal-Flash, 13.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    korrekt. Bei den Modellen mit LS in den hinteren Türen wurde auch die Originale Verkleidung geöffnet und mit passenden Blenden abgedeckt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998

Die Seite wird geladen...

Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus