Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Smole, 13.08.2007.

  1. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe vor in dem Carina E meines Vaters neue Boxen einzubauen. Er hat vom Werk aus leider nur vorne Boxen, hinten gibt es leider keine. Sind vielleicht schon Kabel vorverlegt oder muss ich neue selbst verlegen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Für Antworten und eventuelle Bilder wäre ich sehr dankbar.
    MfG Smole
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 13.08.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wenn du die verkleidung vonner tür vorn abnimmst findest noch nen stecker unter dem spiegeldreieck! dieser ist einfach parallel geklemmt zu dem der unten inner tür ist!
    der anschluss für die hinteren lautsprecher ist auch hinter der türverkleidung
     
  4. #3 overhead, 13.08.2007
    overhead

    overhead Guest

    Sind die ANschlüsse für die Hinteren boxen in der Vorder oder in der Hintertür??
    und wenn sie wirklich in der Tür sind, heißt das ja eigentlich das die boxen in die türen gebaut werden, jedoch müsste man dadurch die türverkleidung beschädigen.
     
  5. #4 Royal-Flash, 13.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    korrekt. Bei den Modellen mit LS in den hinteren Türen wurde auch die Originale Verkleidung geöffnet und mit passenden Blenden abgedeckt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998

Die Seite wird geladen...

Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...