Kabelkanal beim Corolla

Diskutiere Kabelkanal beim Corolla im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Jungs und Mädels, ich hab seit letzte Woche nen Corolla, jetz muss da ganz klar auch meine Anlage rein. Blos: Wo isnderkabelkanal. Hab jetz...

  1. Cruor

    Cruor Guest

    Hey Jungs und Mädels,

    ich hab seit letzte Woche nen Corolla, jetz muss da ganz klar auch meine Anlage rein. Blos: Wo isnderkabelkanal. Hab jetz schon mal so´n bisschen geschaut, ber nix gesehn was irgendwie drauf hindeuten könnte....
    Wär cool wenn ihr mir helfen könntet. Des is ein Bj 98 "Linea Terra" falls euch des was weiterhilft. Danke im Vorraus

    Cruor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre dann ein Corolla E11.
    Die Kabelkanäle sind beim Einstieg. Einfach mal diese Fußleisten nach oben hin wegnehmen.
     
  4. #3 martin0r, 22.11.2006
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10 isses auch in der Linken(glaube ich) Fußleiste :]
     
  5. Cruor

    Cruor Guest

    Wie nimmtman die Weg? Bin nich so der Crack, hatte vorher nen Polo, da war das ganz einfach ;-) Danke noma

    PS: Wie komm ich denn dann zur Batterie, da muss ich ja dann auch nochhin. (Batterie--->Edstufe im Kofferaum)

    THX
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die Suchefunktion mit "Stromkabel","E11" oder ähnlichem. Da solltest Du einiges finden.

    Ganz kurz: Batterie ==> Eingang ins Auto rechts oberhalb des Gaspedals (im Motorraum sieht man hier 'nen dicken Flansch, in den viele Kabel gehen) ==> Einstiegsleisten ==> Kofferraum

    Das Stromkabel verläuft also auf der Fahrerseite... das Cinchkabel legst Du auf die Beifahrer-Seite.
     
Thema:

Kabelkanal beim Corolla

Die Seite wird geladen...

Kabelkanal beim Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...