Kabelkanal beim Corolla

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Cruor, 22.11.2006.

  1. Cruor

    Cruor Guest

    Hey Jungs und Mädels,

    ich hab seit letzte Woche nen Corolla, jetz muss da ganz klar auch meine Anlage rein. Blos: Wo isnderkabelkanal. Hab jetz schon mal so´n bisschen geschaut, ber nix gesehn was irgendwie drauf hindeuten könnte....
    Wär cool wenn ihr mir helfen könntet. Des is ein Bj 98 "Linea Terra" falls euch des was weiterhilft. Danke im Vorraus

    Cruor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre dann ein Corolla E11.
    Die Kabelkanäle sind beim Einstieg. Einfach mal diese Fußleisten nach oben hin wegnehmen.
     
  4. #3 martin0r, 22.11.2006
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10 isses auch in der Linken(glaube ich) Fußleiste :]
     
  5. Cruor

    Cruor Guest

    Wie nimmtman die Weg? Bin nich so der Crack, hatte vorher nen Polo, da war das ganz einfach ;-) Danke noma

    PS: Wie komm ich denn dann zur Batterie, da muss ich ja dann auch nochhin. (Batterie--->Edstufe im Kofferaum)

    THX
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die Suchefunktion mit "Stromkabel","E11" oder ähnlichem. Da solltest Du einiges finden.

    Ganz kurz: Batterie ==> Eingang ins Auto rechts oberhalb des Gaspedals (im Motorraum sieht man hier 'nen dicken Flansch, in den viele Kabel gehen) ==> Einstiegsleisten ==> Kofferraum

    Das Stromkabel verläuft also auf der Fahrerseite... das Cinchkabel legst Du auf die Beifahrer-Seite.
     
Thema:

Kabelkanal beim Corolla

Die Seite wird geladen...

Kabelkanal beim Corolla - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...