Kabelkanäle im E12 ??

Diskutiere Kabelkanäle im E12 ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wer von Euch weiß, wo im E12 3-Türer die Kabelstränge im Innenraum verlegt sind?<br />Sind sie links oder rechts unten??? Ich möchte auf eine der...

  1. #1 Ingolf 2, 22.09.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch weiß, wo im E12 3-Türer die Kabelstränge im Innenraum verlegt sind?<br />Sind sie links oder rechts unten???

    Ich möchte auf eine der hinteren Seitenscheiben eine Glasklebeantenne befestigen und mit ihr möchte ich einen möglichst großen Abstand zu den Strom- und Sensorkabeln einhalten.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 23.09.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Auf beiden Seiten verlaufen Kabelkanäle, kannst Dir aussuchen
     
  4. #3 Ingolf 2, 23.09.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du, welche Kabel links und welche rechts verlaufen??

    Dann kann ich mir wenigstens vorher aussuchen, wo ich einstrahlen will! ;)
     
  5. #4 Holsatica, 23.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nimm die rechte Seite.Da ist meistens weniger los!
     
  6. #5 Ingolf 2, 23.09.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute Nachmittag nochmal mit meinem Chefschrauber gesprochen, der meinte, daß die Kabel links liegen.

    Hmmm was nu? ?( ?( ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holsatica, 23.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja,sach ich doch!Nimm die rechte Seite.Da gibt es zwar auch Kabel,aber da ist weniger los wie links!<br />Alles Klar?
     
  9. #7 Ingolf 2, 24.09.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    OK, habe rechts genommen!

    Danke für die Unterstützung!!
     
Thema:

Kabelkanäle im E12 ??

Die Seite wird geladen...

Kabelkanäle im E12 ?? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...