Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Uwe AE 82, 06.11.2010.

  1. #1 Uwe AE 82, 06.11.2010
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Nachdem mir die Telekom kein Entertain liefern kann,
    habe ich Kabel BW bestellt.
    Online bestellt!
    Nach einer Woche frage ich nach, wann ein Techniker meinen Anschluss
    herstellt.
    Die Antwort: Bei Onlinebestellung kommt kein Techniker!
    Dann kommt doch einer.
    Im Fernsehen kommt nur Schneefall.
    Der Techniker sagt, ich brauche einen Hausverstärker.
    Kostet bei Kabel BW ca. 395.- €.
    Bei Kabel BW sagt man, ich könnte einen handelsüblichen nehmen.
    Also einen bei Conrad gekauft.
    Ergebnis: Bild mit leichtem Schneefall.
    Also ein Kabel (ca.12 Meter) von der Anschlussdose im Keller direkt mit dem Fernseher verbunden.
    Ergebnis: Bild mit leichtem Schneefall
    Verstärker dazwischen gehängt.
    Ergebnis: Bild mit leichtem Schneefall
    Kann es sein, dass nicht genug bei meiner Anschlussdose im Keller ankommt?
    In dem Fall kann ich Verstärker einbauen soviel ich will und es bringt nichts, oder?
    So langsam kriege ich echt die Krise!! X( X( X(
    MfG Uwe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    ich würde sagen Du hast nicht genug Eingangspegel, min.65 dB/mV sollten es an der Dose sein, dass heisst der Hausanschluss muss min. 80dB/mV liefern da Standard eine 15dB/mV Dose verbaut werden sollte, so ist's auf jeden Fall in der Schweiz.

    Also Verstärker mit mehr Verstärkung besorgen und auf Rückwegtauglichkeit achten!


    Gruss Urs
     
  4. #3 Uwe AE 82, 09.11.2010
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Ich dachte ja, dass niemand den Kundenservice der Telekom
    toppen kann.
    Es geht doch!!!!!
    Nachdem mein Fernsehbild von schlechter Qualität war,
    habe ich den Shop von Kabel BW besucht.
    Die nette Dame hat alles per Email an den Kundenservice geschickt.
    Als ich nach Hause kam, hatte ich eine Nachricht auf dem AB.
    Ich solle doch die Hotline (0180....) anrufen.
    Nach 5 Minuten erkläre ich dem Typ, dass ich die Hotlinekosten
    von der Rechnung abziehen werde.
    Als er dann noch 19,90€ Anfahrtskosten und 19,90 pro angefangene
    Stunde wollte, gab es die Kündigung.
    Jetzt wird eine SAT-Anlage auf das Dach gebaut.
    Ich habe die Schnautze voll. X( X( X(
    Servicewüste DEUTSCHLAND! :( :( :(
    MfG Uwe :)
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hab mal mit dem Kundenservice von 1&1 telefoniert.
    Nach drei Stunden und einer Kiste Bier hat mich meine Freundin volltrunken und schreiend ins Telefon im Wohnzimmer vorgefunden und für mich aufgelegt!

    Kann mit Dir mitfühlen :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelfernsehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelfernsehen forum

Die Seite wird geladen...

Kabelfernsehen - Ähnliche Themen

  1. Kündigung Kabelfernsehen (rechtliche Frage)

    Kündigung Kabelfernsehen (rechtliche Frage): Angenommen, man will ein Zusatz TV Paket abbestellen, dass man mal vor Jahren abboniert hat, mit einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren....