Kabelfarben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LouZipher, 16.11.2001.

  1. #1 LouZipher, 16.11.2001
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Überall finde ich Kabelfarbpläne - und überall fehlen die Lautsprecher - kann mir da jemand helfen ?

    Gruß

    PS: Und JA, ich fahre wieder mit Supra ... [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 16.11.2001
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch !
    Aber Laaannnngsaaaammm im Winter [​IMG]
    Zu den Kabelfarben weiß ich jetzt auch nichts, leider !

    Gruß Grizzly


    ------------------
    f.griese@web.de
    [​IMG]
     
  4. #3 winnidoc, 16.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad ma nachgesehen.....Find auch keine!!
    Glaube is Zubehör was nich wichtig ist....
     
  5. #4 LouZipher, 16.11.2001
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja jaaa [​IMG]

    @ Grizzly:

    Da ich mein Auto hab, hab ich auch die Lagerschalen; sie lagen tatsächlich da drin.

    Also hieer noch mal alles, was draufsteht ...

    ich denke aber, DAS isses wichtigste ...

    KS3-0529 (145 x 66 x 25)

    das steht in der Lasche ...

    auf nem gelben Aufkleber dies:

    A-K-49 GO02G10
    51072
    13204-42010

    und verschiedenes anderes, aber ich glaub, die Angabe oben ist die, die man braucht.

    Parallel schick ich das noch mal als Mail ...

    Gruß
     
  6. #5 LouZipher, 16.11.2001
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ... ach ja, wo wir grad dabei sind; ich müsste das Radio wieder reinschrauben usw etc pp, hab aber keine Lust auf provisorischen Kram ... da, wo früher mal das Originalradio drin war, ist nur noch ein Loch und da drin der Metallrahmen(käfig); was fehlt denn da noch innen; vorne die Abdeckung, aber was sonst noch - und, wo krieg ich sowas her ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FalkeST185, 18.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das orig. Radio ist in diesem Metallramen verschraubt. Die Kabelfarben sind Rot+Weiß und Schwarz+Gelb, was jetzt links und rechts ist weiß ich nicht genau, da müsste ich erst nachschauen. Für hinten ist Lila und Grün jeweils in zwei Abstufungen.


    Gruß Falk
     
  9. #7 LouZipher, 19.11.2001
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Danke für die Farben; ich hab heute das Radio reingebaut, und siehe da; da waren ja noch die Kompaktstecker; ich dachte, da wär nix mehr, aber so gings besser, da ich ja die Adapter noch hatte ...

    Radio ist auch wieder verschraubt, Verblendung mach ich mir neu.

    Thx 4 all, bis dann
     
Thema:

Kabelfarben

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben ST205 J-SPEC

    Kabelfarben ST205 J-SPEC: Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio. der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt... Möchte jetzt nen...
  2. Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?

    Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?: Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch einen Schaltplan für die 1995er Carina als Kombi? Mich interessiert dabei vor allem die...
  3. Kabelfarben Corolla Verso

    Kabelfarben Corolla Verso: Huhu zusammen, ich plane einiges an Zubehör in meinen CV einzubauen. Damit es mir nicht so wie bisher geht, wollt ich erstmal fragen wo ich...
  4. Kabelfarben ZV in A-Säule (Corolla e11)

    Kabelfarben ZV in A-Säule (Corolla e11): Moin. Ich bin gerade dabei mir mit einem Kollegen ein Coming Home/Leaving Home Modul einzubauen. Kabel im Motorraum sind soweit alle verlegt....
  5. E11 facelift - Kabelfarbe für Anlasser am Zündschloß

    E11 facelift - Kabelfarbe für Anlasser am Zündschloß: Ich hatte seit dem Kauf meines E11 FL vor zwei Jahren das Problem, dass ich den Zündschlüssel recht kräftig auf Anschlag drehen musste bevor der...