Kabelfarben ZV in A-Säule (Corolla e11)

Diskutiere Kabelfarben ZV in A-Säule (Corolla e11) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin. Ich bin gerade dabei mir mit einem Kollegen ein Coming Home/Leaving Home Modul einzubauen. Kabel im Motorraum sind soweit alle verlegt....

1. #1 *CorollaFreak*, 10.05.2012
    *CorollaFreak*

*CorollaFreak* Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Moin.

Ich bin gerade dabei mir mit einem Kollegen ein Coming Home/Leaving Home Modul einzubauen.
    Kabel im Motorraum sind soweit alle verlegt. Momentan hängts noch bei einer Sache.
    Und zwar müsste ich wissen, welche Farben die Kabel für die Zentralverriegelung für auf und zu in der A-Säule haben. (Fahrerseite Fußraum)

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

MfG

2. Anzeige

3. #2 Toyoholic, 10.05.2012
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
  4. #3 *CorollaFreak*, 11.05.2012
    *CorollaFreak*

*CorollaFreak* Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    sehr gut. ich danke dir :)

Thema:

Kabelfarben ZV in A-Säule (Corolla e11)

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben ZV in A-Säule (Corolla e11) - Ähnliche Themen

1. Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung

Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung: Hallo, kann mir einer sagen welche Farben die Kabel der Tachobeleuchtung beim Celica t182 haben. Gruß Jonas
  2. Kabelfarben ST205 J-SPEC

Kabelfarben ST205 J-SPEC: Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio. der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt... Möchte jetzt nen...
  3. Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?

Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?: Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch einen Schaltplan für die 1995er Carina als Kombi? Mich interessiert dabei vor allem die...
  4. Kabelfarben Corolla Verso

Kabelfarben Corolla Verso: Huhu zusammen, ich plane einiges an Zubehör in meinen CV einzubauen. Damit es mir nicht so wie bisher geht, wollt ich erstmal fragen wo ich...
  5. E11 facelift - Kabelfarbe für Anlasser am Zündschloß

E11 facelift - Kabelfarbe für Anlasser am Zündschloß: Ich hatte seit dem Kauf meines E11 FL vor zwei Jahren das Problem, dass ich den Zündschlüssel recht kräftig auf Anschlag drehen musste bevor der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden