Kabelfarben ST205 J-SPEC

Diskutiere Kabelfarben ST205 J-SPEC im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio. der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt... Möchte jetzt nen...

1. sebus

sebus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT-FOUR J-SPEC
    Hallo Freunde

Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio.
    der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt...

Möchte jetzt nen ISO-Stecker reinmachen.

Besten Danke für eure Hilfe!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelfarben ST205 J-SPEC

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben ST205 J-SPEC - Ähnliche Themen

1. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. K-Sport ST205

K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  4. Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec

Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-gazoo-racing-ts050-2016-roll-out-spec/627025012-249-18955 Preis:...
  5. Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung

Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung: Hallo, kann mir einer sagen welche Farben die Kabel der Tachobeleuchtung beim Celica t182 haben. Gruß Jonas