Kabelfarben Radio T20

Diskutiere Kabelfarben Radio T20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; bin grad am Radio anschließen und etwas verzweifelt, welche Farbe ist was? Kommen alle Lautsprecherkabel und Strom aus einem Bund? Hab da nämlich...

  1. #1 Smeagol, 08.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    bin grad am Radio anschließen und etwas verzweifelt, welche Farbe ist was?
    Kommen alle Lautsprecherkabel und Strom aus einem Bund?
    Hab da nämlich noch so Kabelstrang mit rosa farbenen KAbeln, die ich nicht zuordnen kann.

    Auto Celica T20 ST

    Hilfe!

    ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 08.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ein bund sind die LS meistens schwarz/grüne und schwarz/graue kabel.
    der andere bund ist dauerplus, zündungspluss, masse................
     
  4. #3 E10Jens, 08.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    am besten kaufst du dir nen adapter iso-->toyota
     
  5. #4 Smeagol, 08.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @Slowie
    Danke, hilft mir schonmal weiter

    @Jens
    Das wär sicher die beste Lösung, aber wieviel kostet das? Es ist nämlich nur vorrübergehend bis ich mir dann in 2-4 Monaten eine ordentliche Anlage einbaue. Sollte also nicht zuviel kosten
     
  6. #5 Roderic McBrown, 09.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
  7. #6 E10Jens, 09.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    also 6€ beim toyo händler
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Smeagol, 09.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @Jens
    Danke, dann werd ich mir n Adapter holen :]
     
  10. #8 celica18sti, 22.04.2005
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Den Adapter wirst du immer brauchen (Radio Stromversorgung, Antennenansteuerung, usw.) Also es lohnt sich wirklich.
     
Thema: Kabelfarben Radio T20
Die Seite wird geladen...

Kabelfarben Radio T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung

    Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung: Hallo, kann mir einer sagen welche Farben die Kabel der Tachobeleuchtung beim Celica t182 haben. Gruß Jonas