Kabelfarben Radio T20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Smeagol, 08.04.2005.

  1. #1 Smeagol, 08.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    bin grad am Radio anschließen und etwas verzweifelt, welche Farbe ist was?
    Kommen alle Lautsprecherkabel und Strom aus einem Bund?
    Hab da nämlich noch so Kabelstrang mit rosa farbenen KAbeln, die ich nicht zuordnen kann.

    Auto Celica T20 ST

    Hilfe!

    ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 08.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ein bund sind die LS meistens schwarz/grüne und schwarz/graue kabel.
    der andere bund ist dauerplus, zündungspluss, masse................
     
  4. #3 E10Jens, 08.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    am besten kaufst du dir nen adapter iso-->toyota
     
  5. #4 Smeagol, 08.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @Slowie
    Danke, hilft mir schonmal weiter

    @Jens
    Das wär sicher die beste Lösung, aber wieviel kostet das? Es ist nämlich nur vorrübergehend bis ich mir dann in 2-4 Monaten eine ordentliche Anlage einbaue. Sollte also nicht zuviel kosten
     
  6. #5 Roderic McBrown, 09.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
  7. #6 E10Jens, 09.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    also 6€ beim toyo händler
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Smeagol, 09.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @Jens
    Danke, dann werd ich mir n Adapter holen :]
     
  10. #8 celica18sti, 22.04.2005
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Den Adapter wirst du immer brauchen (Radio Stromversorgung, Antennenansteuerung, usw.) Also es lohnt sich wirklich.
     
Thema: Kabelfarben Radio T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota kabelfarben radio

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben Radio T20 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...