Kabelfarben Corolla Verso

Diskutiere Kabelfarben Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Huhu zusammen, ich plane einiges an Zubehör in meinen CV einzubauen. Damit es mir nicht so wie bisher geht, wollt ich erstmal fragen wo ich...

1. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu zusammen,

ich plane einiges an Zubehör in meinen CV einzubauen. Damit es mir nicht so wie bisher geht, wollt ich erstmal fragen wo ich diverse Kabel abgreifen kann und wie die Farben sind. Würde mich freuen, wenn hier erfahrene CVler sind, die mir helfen können. Ich suche diese Kabel um das Signal abzugreifen - möglichst im Innenraum und möglichst einfach erreichbar.
    Einbauen will ich (je nach Aufwand): Coming/Leaving Home Modul, Tagfahrlicht, Komfortblinker,adaptives Bremslicht, Komfortschließung
    Natürlich alles mit Zulassung.

1. Masse
    2. Dauerplus
    3. Zündungsplus
    4. Scheinwerfer rechts Plus
    5. Scheinwerfer links Plus
    6. NSW rechts Plus
    7. NSW rechts Plus
    8. ZV - Schließen Signal
    9. ZV - Öffnen Signal
    10. Rückfahrleuchte - Plus
    11. Bremslicht HL Plus
    12. Bremslicht HR Plus
    13. Bremslicht Hinten Mitte Plus
    14. Innenraumleuchte vorne Plus
    15. Geschwindigkeitssignal
    16. Fensterhebermotor VL Plus
    17. Fensterhebermotor VR Plus
    18. Fensterhebermotor HL Plus
    19. Fensterhebermotor HR Plus

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Ob ich alle Module wirklich verbaue, weiss ich noch nicht. Kommt halt auf den Aufwand an.

Überhaupt schade, dass es kein kostengünstiger Rep-Leitfaden gibt. :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelfarben Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelfarben toyota hinten stopplicht

,
  2. Corolla e11 lautsprecherkabel Plus farbe?

,
  3. toyota aderfarben

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]