Kabelfarben Corolla 94

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von grinch, 01.03.2007.

  1. grinch

    grinch Guest

    Ich habe folgendes Problem:
    Bin Besitzer eines Toyota Corollas Bj 94, der Vorsitzer hat die Toyota Stecker vom Autoradio abgeschnitten, so daß nur lose Kabel rumfliegen.
    Nun wollte ich einen Iso Stecker dran basteln weiß aber nicht welches Kabel welche Farbe hat, kann mir irgendjemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommi G., 07.03.2007
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mmh also so auf anhieb hab ich kabel farben auch nicht drauf aber im prinzieb ist das ganz einfach. Alle farbe die doppelt sind, also Quasi einmal als volle Farbe und einmal mit schwarzem Streifen (müssen 4 Paar sein) sind für die Lautsprecher, mit einer Prüflampe kannst du dann geschaltetes und dauer Plus finden und dann bleibt für masse nicht mehr viel über, aber du musst dann mit nem Ohm meter eben durchgang zur Karosse messen da da noch ein oder zwei kabel mehr sind (für El. Antenne usw.) aber dann sollte das eingendlich klappen. Klapppt das nicht oder du hast da keine lust zu schreib mit mal ne PN dann such ich dir die Kabelfarben noch raus.

    MFG Tommi
     
  4. #3 Nonsens, 07.03.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    am org.-kabelbaum sind keine schwarzen streifen
    das betrifft schon den isosteckerkabelbaum (was für nen wort)
    aber die org. kabelfarben toyotakabelbaum hab ich auch nich im kopf:wand

    cu
     
  5. grinch

    grinch Guest

    Ok durch prüfen und mehrere Sicherungen später hab ich es raus, Masse schwarz (wer hätte das gedacht), plus nur bei Zündung an: weiß, dauerplus ist ein (das einzige) gestreifte Kabel glaube es war grün blau,

    Boxen hab ich an den Boxen selbst nachgeschaut war bei beiden blau türkis,
    Am Kabelbaum logischerweise nur einmal vorhanden die andere Box war lila und noch irgendwas leider vergessen kann ich aber nachgucken falls es jemand will.
     
  6. #5 safti79, 10.03.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Kabeln.
    Braun - Masse
    Blau/Gelb - Dauerstrom
    Grau - Zündungsstrom(geschaltet)
    Grün - Beleuchtung(weis nicht ob da noch ne andere Farbe dabei is)
    Für die E-Antenne müßte nur eins übrigbleiben.

    Lautsprecher
    Links hinten - Gelb+ Schwarz-
    Rechts hinten - Weiss+ Rot-
    Links vorne - Rosa+ Violett-
    Rechts vorne - Grün+ Blau-

    Müsste normal passen. Sind bei allen Toyota gleich.
    Hoffe es hilft dir.
     
Thema: Kabelfarben Corolla 94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aderfarben

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben Corolla 94 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...