Kabelfarbe Rückwärtsgang

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla301, 03.12.2006.

  1. #1 Corolla301, 03.12.2006
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinand,

    ich wollte mal nachhören ob jemand die kabelfarbe vom rückwätsgang weis und eventuell eine ahnung hat ob ich das kabel von ninten nach voren ziehen muss (für navi) oder ob ich es auch schon vorne irgendwo abgreifen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    des signal kannste vorne am einstieg wo der kabelbaum nach hinten gehn abgreifen
    die kabelfarbe kannste hinten am scheinwerfer nach schaun
     
  4. #3 Corolla301, 03.12.2006
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    danke und ich dachte schon das ich die ganze seitenverkleidung abmontieren muss.
     
  5. #4 juergeng6, 04.12.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Kabelfarbe dürfte Rot-Blau oder Rot-Schwarz sein.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 spiderpig, 08.12.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    auf jeden fall rot schwarz
     
  7. #6 Psychomax, 16.12.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Also über diese Hilfe könnte ich mich wieder aufregen! Wenn man keine Ahnung hat soll mal ruhig sein. Und nicht irgendwelche Farben nennen. Denn das kann teuer werden. Und ein Kabel nach hintenziehen ist der größte schwachsinn. Muss die ganze Verkleidung ab.

    @dong
    auf jeden Fall nicht! Es ist Rot/Blau!!!

    @Corolla301
    Schau mal hier. Da bekommst du auch eine Anleitung wie man das Toyotanavi einbaut. So hab ich auch mein Alpine Navi eingebaut.

    Corolla Anleitung

    @Die Anderen
    Informiert euch nächstes mal bevor ihr anderen was kaputt macht!
     
  8. #7 juergeng6, 16.12.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Deswegen habe ich entweder die,oder die Farbe.
    So hat man nur noch 2 zur Auswahl.
    Dann kann man mit ner Prüflampe die beiden Kabel prüfen,wo Strom drauf ist,wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.

    MfG Jürgen
     
  9. #8 Psychomax, 16.12.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber entweder oder ist Mist. Damit kann keiner was anfangen. Besonder mit dem Tip das hinten abzugreifen, obwohl man das ganz komfortable vorne machen kann...
     
  10. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht sowas?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Corolla301, 17.12.2006
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    also danke an alle ich habe die kabelfarbe hinten erforsch und vorne aus dem kabelbaum gesucht. habe danach überprüft ob ich das richtige erwischt habe.

    @Psychomax: hat der gps empfänger denn kontakt zu sateliten wenn die "strahlen" erst durchs amaturenbrett müssen?

    danke an alle die sich beteiligt haben.
     
  13. #11 Psychomax, 17.12.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon in der PN beschrieben. Solang kein Metall über der Amatur ist passt das! :)
     
Thema:

Kabelfarbe Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Kabelfarbe Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben ST205 J-SPEC

    Kabelfarben ST205 J-SPEC: Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio. der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt... Möchte jetzt nen...
  2. W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang

    W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang: Hallo ich suche für ein Supra w58 Getriebe die oben genannten Stecker. Kann mir jemand weiter helfen? MfG Martin
  3. Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?

    Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?: Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch einen Schaltplan für die 1995er Carina als Kombi? Mich interessiert dabei vor allem die...
  4. Kabelfarben Corolla Verso

    Kabelfarben Corolla Verso: Huhu zusammen, ich plane einiges an Zubehör in meinen CV einzubauen. Damit es mir nicht so wie bisher geht, wollt ich erstmal fragen wo ich...
  5. Kabelfarben ZV in A-Säule (Corolla e11)

    Kabelfarben ZV in A-Säule (Corolla e11): Moin. Ich bin gerade dabei mir mit einem Kollegen ein Coming Home/Leaving Home Modul einzubauen. Kabel im Motorraum sind soweit alle verlegt....