Kabeldurchführungen Carina E

Diskutiere Kabeldurchführungen Carina E im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich habe vor, in den den Carina E meiner Mum eine ZV einzubauen. Jetzt hab ich aber ein problem: Die hinteren Türen haben keinen...

  1. #1 black_e10, 09.09.2005
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe vor, in den den Carina E meiner Mum eine ZV einzubauen. Jetzt hab ich aber ein problem:

    Die hinteren Türen haben keinen Kabeldurchführungsschlauch.

    Gibts es diesen zu kaufen? Wenn je, welche Teilenummer hat dieser? Meine Werkstatt ist irgendwie unfähig mich dahingehend zu befriedigen. Die meint, sowas gibt es nicht.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese nich zu bestellen sind. Damals bei meinem FIAT hatte jedes Teil eine Nummer und war immer bestellbar.

    Gibt es von Toyota eigentlich auch Ersatzteil-Katalog-CDs?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Es gab damals für die XLi-Carinas Kabeldurchführungen zum Nachrüsten als Nachrüstkit original von Toyota, aber ich denke nicht, daß es den noch gibt. Aber warum machst du dir es nicht einfacher und suchst dir auf nem Schrottplatz passende Kabeldurchführungen. Ich würd mir einfach welche suchen die nicht so dick sind und von der Befestigung einfach sind damit du keine so großen Löcher in die Türen und ggf die B-Säulen bohren mußt.

    mfg Eric
     
Thema:

Kabeldurchführungen Carina E

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführungen Carina E - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...