kabeldurchführung toyota aygo

Diskutiere kabeldurchführung toyota aygo im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo liebe forum gemeinde,ich stehe nun vor einem ohne euch scheinbar unlösbarem problem,wie schon im tietel erwähnt kabeldurchführung toyota...

  1. #1 imperator2oo8, 19.03.2013
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Hallo liebe forum gemeinde,ich stehe nun vor einem ohne euch scheinbar unlösbarem problem,wie schon im tietel erwähnt kabeldurchführung toyota aygo...
    Wer kann mir da einen tipp geben?
    Da das radio erst morgen kommt hab ich die suche in der dämmerung abgebrochen...
    Bitte um rat DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 20.03.2013
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    von wo nach wo soll denn das Kabel gehen?
     
  4. #3 imperator2oo8, 20.03.2013
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    von der batterie zur endstufe im kofferraum...
    ich denke neben dem hauptkabelbaum ist noch platz, oder gibt es da was besseres?
     
  5. #4 Pommes110, 20.03.2013
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
  6. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    ich habe es durch die Öffnung, die der Hauptkabelbaum benutzt, mit durchgequetscht. Bei mir endet das Kabel unterm Fahrersitz.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 imperator2oo8, 20.03.2013
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    ...genau so hab ich es auch gemacht...DANKE

    @Pommes110 ...ich hab mehrfach die sufu benutzt und nicht hier im forum gefunden!!!
    Ich hatte aber auch nur nach kabeldurchführung gesucht...trotzdem danke..
     
  9. #7 Pommes110, 20.03.2013
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Sollte keine Kritik sein! Ich wollte nur helfen...
    Ich hab selbst oft das Problem das eine suche einfach nicht das ergibt was man sich vorstellt! ;)
     
Thema:

kabeldurchführung toyota aygo

Die Seite wird geladen...

kabeldurchführung toyota aygo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...