Kabeldurchführung Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BRO, 03.04.2008.

1. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Bevor Fragen aufkommen, nein ich bin noch nicht fertig ^^ Ich habe kein Durchgang vom Motorraum in den Innenraum gefunden und konnte somit den Einbau nicht abschließen!
    Hierzubenötige ich einen Tip, wo man das Stromkabel durchziehen kann!

Desweiteren habe ich es doch tatsächlich nicht geschafft, Lautsprecherkabel durch den Gummikanal von der Tür in den Innenraum zu verlegen. AUch hierzu bitte ich um Hilfe :P

Danke im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Taliban, 03.04.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

also wenn du vor dem auto stehst ist links so ne längliche gummimuffe, da gehen die klima rohre durch wenn du eine hast, ansonsten ist sie leer. must das handschuhfach rausbauen damit du an die rückseite rankommst. dann einfach auf der beifahrerseite langlegen.

zum lautsprecherkabel: die gummimuffe rausdrücken so das sie lose hängt und nicht im blech, dann dünnen, staren draht durch, lautsprecherkabel dran fest machen und durchziehen.

4. BRO

Fahrzeug:
    OK, danke. Die beidemn möglichkeiten dachte ich mir auch schon, jedoch war es mir irgwie nicht möglich in diesem augenblick daran zu denken ^^

Dank dir!

5. #4 Crazy Taliban, 03.04.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

bitte bitte mir steht das ja bei meinem auch noch bevor ;-)

6. BRO

Fahrzeug:
    ich hab den ganzen tag rumgeschraubt und hatte dann irgwie keine lust mehr das noch zu machen :D am samstag gehts weiter, so lange hab ich aber auch noch nie gebraucht was umzubauen. samstag wirds der 3. tag :rolleyes:

7. Alsi

Alsi Junior Mitglied

wenn ihr fertig seit oder eigendlich könntet ihr auch jetzt schon mal bilder reinstellen damit ich weiß was noch kommt ^^

8. BRO

Fahrzeug:
    hab nur zwei (schlechte). aber immerhin. rest folgt, wie gesagt, am samstag!

9. Flakki

Flakki Grünschnabel

Bei meinem hatte der Fachhändler das an der Lenksäule nach innen verlegt, da liegt es bis heute noch :D

Mfg

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. antong

antong Guest

erstmal geile farbe. :D
    wegen den kabel vom motor in den innenraum, probiers doch mal an der mittelkonsole.
    bau alles so weit es geht in der nähe deines radios ab, dahinter ist nähmlich sehr viel platz da müsstest du eigentlich durchkommen. ;)

12. #10 Celi - Freak, 23.04.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wenn alle Stricke reißen, dann gehste durch den linken vorderen Kotflügel unter der Radhausverkleidung durch.

Thema:

Kabeldurchführung Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...