Kabelbruch ???????? Hilfe...

Diskutiere Kabelbruch ???????? Hilfe... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Halli hallo an alle....! Hab folgendes Problem: Rechter Blinker ist defekt,d.h. er blinkt vorn rechts nicht mehr und der Seitenblinker und der...

  1. #1 Celitraum, 24.03.2007
    Celitraum

    Celitraum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo an alle....!

    Hab folgendes Problem:

    Rechter Blinker ist defekt,d.h. er blinkt vorn rechts nicht mehr und der Seitenblinker und der Blinker am heck blinken sehr schnell.
    Hab vermutet das die Glühbirne kaputt ist aber das kann eigentlich nicht sein weil der Blinker geht und kurze Zeit später geht er nicht mehr...

    Könnte es deshald ein Kabelbruch sein ???
    Wenn ja,wo sind die Kabel verlegt und wie komme ich da am besten und am einfachsten ran ??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tilo

    tilo Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es auch einfach nur ein Wackelkontakt...
    Ich würde die Birne trotzdem mal austauschen vllt hat der Glühfaden auch einen wackler.
     
  4. #3 meinedicke, 24.03.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kabelbruch=Glühfaden der Birne durchgebrannt. Die Fadenenden schlackern hin und her, verhacken sich gelegentlich, deswegen geht es mal und mal nicht. Also das Naheliegendste tun und die Birne wechseln.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Birne defekt, nichts anderes.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbruch ???????? Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Kabelbruch ???????? Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...