Kabelbruch ???????? Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celitraum, 24.03.2007.

  1. #1 Celitraum, 24.03.2007
    Celitraum

    Celitraum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo an alle....!

    Hab folgendes Problem:

    Rechter Blinker ist defekt,d.h. er blinkt vorn rechts nicht mehr und der Seitenblinker und der Blinker am heck blinken sehr schnell.
    Hab vermutet das die Glühbirne kaputt ist aber das kann eigentlich nicht sein weil der Blinker geht und kurze Zeit später geht er nicht mehr...

    Könnte es deshald ein Kabelbruch sein ???
    Wenn ja,wo sind die Kabel verlegt und wie komme ich da am besten und am einfachsten ran ??

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tilo

    tilo Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es auch einfach nur ein Wackelkontakt...
    Ich würde die Birne trotzdem mal austauschen vllt hat der Glühfaden auch einen wackler.
     
  4. #3 meinedicke, 24.03.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kabelbruch=Glühfaden der Birne durchgebrannt. Die Fadenenden schlackern hin und her, verhacken sich gelegentlich, deswegen geht es mal und mal nicht. Also das Naheliegendste tun und die Birne wechseln.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Birne defekt, nichts anderes.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbruch ???????? Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Kabelbruch ???????? Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...