Kabelbelgung beim Zündschloss

Diskutiere Kabelbelgung beim Zündschloss im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tag Leute! Hab ein kleines Problem mit meinem celica t20 116ps. Wollte mir einen Startknopf einbauen also hab ich den weissen Stecker vom...

1. #1 celicat20 wv, 03.05.2003
    celicat20 wv

celicat20 wv Guest

Tag Leute!

Hab ein kleines Problem mit meinem celica t20 116ps. Wollte mir einen Startknopf einbauen also hab ich den weissen Stecker vom Zündschloss rundergenommen und durchgemessen welcher der Schaltkontakt ist. nur hab ich jetzt möglicherweise ein Kabel vertauscht! der Motor läuft zwar ohne probleme nur die hupe geht auch bei abgezogenen Schlüssel deswegen ist mir das ganze ein wenig komisch vorgekommen. Vielleicht hat ja wer nen Schaltplan und könnte mir möglichst rasch die genaue Steckerbelegung (welches Kabel mit welcher Farbe wo in den Stecker reingehört) übermitteln

mfg werner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das ist doch normal?? :rolleyes:

4. #3 corolla 97, 12.08.2004
    corolla 97

corolla 97 Junior Mitglied

Startknopf

Bei mir geht auch immer die Hupe egal ob die Zündung an ist oder nicht das ist bei Toyota generell so glaub ich

Simon ?(

5. Matce

Matce Guest

ist normal :D

6. Camou

Camou Junior Mitglied

Ja, ist normal (auch beim Corolla) und ich finds auch richtig sinnvoll!

Edit: Hab eben erst bemerkt, daß die ursprüngliche Frage schon über ein Jahr alt ist! :)

Thema:

Kabelbelgung beim Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Kabelbelgung beim Zündschloss - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?

wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen?