Kabelbelgung beim Zündschloss

Diskutiere Kabelbelgung beim Zündschloss im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tag Leute! Hab ein kleines Problem mit meinem celica t20 116ps. Wollte mir einen Startknopf einbauen also hab ich den weissen Stecker vom...

  1. #1 celicat20 wv, 03.05.2003
    celicat20 wv

    celicat20 wv Guest

    Tag Leute!

    Hab ein kleines Problem mit meinem celica t20 116ps. Wollte mir einen Startknopf einbauen also hab ich den weissen Stecker vom Zündschloss rundergenommen und durchgemessen welcher der Schaltkontakt ist. nur hab ich jetzt möglicherweise ein Kabel vertauscht! der Motor läuft zwar ohne probleme nur die hupe geht auch bei abgezogenen Schlüssel deswegen ist mir das ganze ein wenig komisch vorgekommen. Vielleicht hat ja wer nen Schaltplan und könnte mir möglichst rasch die genaue Steckerbelegung (welches Kabel mit welcher Farbe wo in den Stecker reingehört) übermitteln

    danke :)
    mfg werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das ist doch normal?? :rolleyes:
     
  4. #3 corolla 97, 12.08.2004
    corolla 97

    corolla 97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Startknopf

    Bei mir geht auch immer die Hupe egal ob die Zündung an ist oder nicht das ist bei Toyota generell so glaub ich

    Simon ?(
     
  5. Matce

    Matce Guest

    ist normal :D
     
  6. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist normal (auch beim Corolla) und ich finds auch richtig sinnvoll!

    Edit: Hab eben erst bemerkt, daß die ursprüngliche Frage schon über ein Jahr alt ist! :)
     
Thema:

Kabelbelgung beim Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Kabelbelgung beim Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...