Kabelbelgung beim Zündschloss

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celicat20 wv, 03.05.2003.

  1. #1 celicat20 wv, 03.05.2003
    celicat20 wv

    celicat20 wv Guest

    Tag Leute!

    Hab ein kleines Problem mit meinem celica t20 116ps. Wollte mir einen Startknopf einbauen also hab ich den weissen Stecker vom Zündschloss rundergenommen und durchgemessen welcher der Schaltkontakt ist. nur hab ich jetzt möglicherweise ein Kabel vertauscht! der Motor läuft zwar ohne probleme nur die hupe geht auch bei abgezogenen Schlüssel deswegen ist mir das ganze ein wenig komisch vorgekommen. Vielleicht hat ja wer nen Schaltplan und könnte mir möglichst rasch die genaue Steckerbelegung (welches Kabel mit welcher Farbe wo in den Stecker reingehört) übermitteln

    danke :)
    mfg werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das ist doch normal?? :rolleyes:
     
  4. #3 corolla 97, 12.08.2004
    corolla 97

    corolla 97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Startknopf

    Bei mir geht auch immer die Hupe egal ob die Zündung an ist oder nicht das ist bei Toyota generell so glaub ich

    Simon ?(
     
  5. Matce

    Matce Guest

    ist normal :D
     
  6. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist normal (auch beim Corolla) und ich finds auch richtig sinnvoll!

    Edit: Hab eben erst bemerkt, daß die ursprüngliche Frage schon über ein Jahr alt ist! :)
     
Thema:

Kabelbelgung beim Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Kabelbelgung beim Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...