Kabelbelgung beim Zündschloss

Diskutiere Kabelbelgung beim Zündschloss im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tag Leute! Hab ein kleines Problem mit meinem celica t20 116ps. Wollte mir einen Startknopf einbauen also hab ich den weissen Stecker vom...

  1. #1 celicat20 wv, 03.05.2003
    celicat20 wv

    celicat20 wv Guest

    Tag Leute!

    Hab ein kleines Problem mit meinem celica t20 116ps. Wollte mir einen Startknopf einbauen also hab ich den weissen Stecker vom Zündschloss rundergenommen und durchgemessen welcher der Schaltkontakt ist. nur hab ich jetzt möglicherweise ein Kabel vertauscht! der Motor läuft zwar ohne probleme nur die hupe geht auch bei abgezogenen Schlüssel deswegen ist mir das ganze ein wenig komisch vorgekommen. Vielleicht hat ja wer nen Schaltplan und könnte mir möglichst rasch die genaue Steckerbelegung (welches Kabel mit welcher Farbe wo in den Stecker reingehört) übermitteln

    danke :)
    mfg werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das ist doch normal?? :rolleyes:
     
  4. #3 corolla 97, 12.08.2004
    corolla 97

    corolla 97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Startknopf

    Bei mir geht auch immer die Hupe egal ob die Zündung an ist oder nicht das ist bei Toyota generell so glaub ich

    Simon ?(
     
  5. Matce

    Matce Guest

    ist normal :D
     
  6. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist normal (auch beim Corolla) und ich finds auch richtig sinnvoll!

    Edit: Hab eben erst bemerkt, daß die ursprüngliche Frage schon über ein Jahr alt ist! :)
     
Thema:

Kabelbelgung beim Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Kabelbelgung beim Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...