Kabelbelegung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von †Red Devil†, 15.07.2007.

  1. #1 †Red Devil†, 15.07.2007
    †Red Devil†

    †Red Devil† Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Habe gestern meinen Paseo abgeholt! der vorbesitzer hat die kompletten stecker am Radio abgebaut! sind noch nichtmal mehr die toyota stecker dran! die kabel sind alle an Lysterklemmen (oder wieman die nent) dran! und jetzt will ich mir das wieder auf nen stecker umbauen! So das problem ist ich weiß nicht welches kabel was ist! Ich meine man kanns natürlich alles durchmessen und so aber wenn einer nen Plan hat wie die Kabelbelegung beim Paseo ist würde ich mich freuen wenn er mir die zukommen lässt!
    am praktischten währe natürlich wenn man das glich auf ISO-Stecker anklemmt!
    hoffe auf schnelle Antwort
    Gruß
    Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten wäre es, wenn du uns sagst was du für Kabel daliegen hast.
     
Thema:

Kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. TNS700 B9008 Kabelbelegung

    TNS700 B9008 Kabelbelegung: Hi. Hat jeman die Kabelbelegung von dem Radio? in allen threads wo was zu finden wär sehe ich die Bilder nicht mehr. Möchte hauptsächlich wissen...
  2. ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung

    ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung: Hi, ich habe einen Avensis T22 BJ 2000 und mir ein Pekatronic Komfortblinkermodul bestellt und Probleme mit dem Anschließen. Ich kann leider...
  3. E12 FL - Lenkradfehrnbedienung - Kabelbelegung etc.

    E12 FL - Lenkradfehrnbedienung - Kabelbelegung etc.: Hallo zusammen, ich möchte die Headuni in meinem E12 tauschen. Es könnte sein dass da was gebasteltes rein kommt... ich will aber die...
  4. Hilfe.... Kabelbelegung Lexus

    Hilfe.... Kabelbelegung Lexus: Hi, habe nen GS300 T3 von 96 und da Probleme mit dem Anschluss meiner Freisprecheinrichtung. Finde nirgends (!), auch nicht in anderen Foren,...
  5. Kabelbelegung TNS 510 (Rückfahrkamera)

    Kabelbelegung TNS 510 (Rückfahrkamera): Hallo Toyotagemeinde, ich suche die Kabelbelegung für das Navi TNS 510, da besonders die Kabelbelegung für die Rückfahrkamera (Hier den...