Kabelbelegung USB Adapter für CD-Wechsel Corolla e12

Diskutiere Kabelbelegung USB Adapter für CD-Wechsel Corolla e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, heut sind ist mir beim Einbau des XCarLink USB Adapter an die Wechselsteuerung einige Kabel aus dem Stecker geflutscht. Hat zufällig...

1. #1 CilentCipha, 12.09.2009
    CilentCipha

CilentCipha Mitglied

Hallo,

heut sind ist mir beim Einbau des XCarLink USB Adapter an die Wechselsteuerung einige Kabel aus dem Stecker geflutscht. Hat zufällig jemand so ein Teil greifbar rumliegen und könnte mir die Pinbelegung des Steckers sagen?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

PLweb Mitglied

Ich hoffe, das hilft weiter:

4. #3 CilentCipha, 13.09.2009
    CilentCipha

CilentCipha Mitglied

Danke aber leider steht am Gerät nicht dran, welche Farbe was ist.

Thema:

Kabelbelegung USB Adapter für CD-Wechsel Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung USB Adapter für CD-Wechsel Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...