Kabelbelegung TNS 510 (Rückfahrkamera)

Diskutiere Kabelbelegung TNS 510 (Rückfahrkamera) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotagemeinde, ich suche die Kabelbelegung für das Navi TNS 510, da besonders die Kabelbelegung für die Rückfahrkamera (Hier den...

  1. #1 Carvingracer, 13.05.2011
    Carvingracer

    Carvingracer Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyotagemeinde,

    ich suche die Kabelbelegung für das Navi TNS 510, da besonders die Kabelbelegung für die Rückfahrkamera (Hier den Kabelsatz für den Avenis)!?!?!?!??!?!?!?
    Kann mir da einer vielleicht helfen??
    Ich möchte mir nämlich eine Rückfahrkamera in meinen Hilux bauen!!
    Für weitere Tipps und Tricks bin ich offen.

    Schon mal danke im voraus!!!


    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung TNS 510 (Rückfahrkamera)

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung TNS 510 (Rückfahrkamera) - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  2. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  3. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...
  4. Rückfahrkamera Verso R2

    Rückfahrkamera Verso R2: Moin Mädels, weiss jemand ob die Kabel der Original Rückfahrkamera (Bild im Rückspiegel),genau dort liegen, wo sie laut Toyota-Tech...
  5. TNS 600 - Pinbelegung

    TNS 600 - Pinbelegung: Moin, Besitzte einen Corolla Verso mit dem oben genannten Radio "TNS 600". Dieses ist leider kaputt gegangen und ich möchte nun ein Nachbau Radio...