Kabelbelegung Supra für Alarmanlageneinbau!!

Diskutiere Kabelbelegung Supra für Alarmanlageneinbau!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Morgen zusammen, wollte heute oder morgen meine neue Alarmanlage einbauen in meine MKIII.<br />So da kommt natürlich die Frage auf welche...

  1. #1 Darkstar666, 31.08.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    Guten Morgen zusammen,

    wollte heute oder morgen meine neue Alarmanlage einbauen in meine MKIII.<br />So da kommt natürlich die Frage auf welche Kabelfarben wir hier haben und zwar bräuchte ich für follgende Kabel die passenden Gegenstücke:<br />Masse KL.31<br />Dauerplus Kl.30<br />Blinker<br />Anlassunterbrechung<br />Türkontakt - und +<br />Zündung Kl.15<br />Zusatzkanal(was imer das auch sien mag)<br />jo und dann noch die ZV Kabel. Kann mir jemand sagen ob es eine + oder - gesteurte Anlage ist oder mit Kompressordruck arebitet wie bei audi etc.??<br />Also habe lt. Anleitung zur Auswahl:<br />1. Original Built-In Central Power Lock<br />2.Built In Power-Lock & only a SW Existed inside Front door,a motor and the Control Level were Required<br />3. Built In Power Lock & Electric Power Lock SW were installed. Like Chrysler<br />4. Built In Power Lock & Using Compressor to Control the SW

    Danke vorab und Grüsse dirk<br /> :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 31.08.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    hi, die kabel kannst du wie folgt anklemmen:

    Masse KL.31 - an der masse vom radio

    Dauerpluss - am dauerpluss vom radio

    Zündung KL.15 - an zündung vom radio

    Blinker - GRÜN_SCHWARZ und GRÜN_GELB im kabelbaum am der lenksäule ( wenn deine alarmanlage nur einen blinkerausgang hat, must du 2 dioden zwischen GR_SW und blinkerausgang, und zwischen GR_SW und blinkerausgang schalten.

    Anlasserunterbrechung - SCHWARZ_WEIß an der lenksäule (dicks kabel (2,5 mm))

    Türkontakt MASSE GESTEUERT!! - ROT_WEIß im fahrerfußraum (kommend von der b säule)

    ZV MASSE GESTEUERT!!!!: Kabel kommen aus der tür!<br />AUF - BLAU_SCHWARZ im fahrerfußraum <br />ZU - GRÜN_GELB im fahrerfußraum

    am zusatzkanal kann man zusätzliche module anschliesen, zb. kofferaum öffner oder relais mit den man dann zb. fernlicht über die fernbed. steuern kann.

    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :D

    solltest du noch fragen haben, schick mir ne pm oder ne email

    hier ist noch ein link zu einem kabelanschlußplan

    [ 31. August 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]

    [ 31. August 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]
     
  4. #3 Tackbuster, 31.08.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    uhg!!<br />ich seh grad du hast ne 91er, ich hab sie so in meiner 88er eingebaut, aber ich denke die beschribenen kabelfarben werden sich nicht geändert haben. :D
     
Thema:

Kabelbelegung Supra für Alarmanlageneinbau!!

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Supra für Alarmanlageneinbau!! - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...