Kabelbelegung Supra für Alarmanlageneinbau!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darkstar666, 31.08.2002.

1. #1 Darkstar666, 31.08.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Guten Morgen zusammen,

wollte heute oder morgen meine neue Alarmanlage einbauen in meine MKIII.<br />So da kommt natürlich die Frage auf welche Kabelfarben wir hier haben und zwar bräuchte ich für follgende Kabel die passenden Gegenstücke:<br />Masse KL.31<br />Dauerplus Kl.30<br />Blinker<br />Anlassunterbrechung<br />Türkontakt - und +<br />Zündung Kl.15<br />Zusatzkanal(was imer das auch sien mag)<br />jo und dann noch die ZV Kabel. Kann mir jemand sagen ob es eine + oder - gesteurte Anlage ist oder mit Kompressordruck arebitet wie bei audi etc.??<br />Also habe lt. Anleitung zur Auswahl:<br />1. Original Built-In Central Power Lock<br />2.Built In Power-Lock & only a SW Existed inside Front door,a motor and the Control Level were Required<br />3. Built In Power Lock & Electric Power Lock SW were installed. Like Chrysler<br />4. Built In Power Lock & Using Compressor to Control the SW

Danke vorab und Grüsse dirk<br /> :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 31.08.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

hi, die kabel kannst du wie folgt anklemmen:

Masse KL.31 - an der masse vom radio

Dauerpluss - am dauerpluss vom radio

Zündung KL.15 - an zündung vom radio

Blinker - GRÜN_SCHWARZ und GRÜN_GELB im kabelbaum am der lenksäule ( wenn deine alarmanlage nur einen blinkerausgang hat, must du 2 dioden zwischen GR_SW und blinkerausgang, und zwischen GR_SW und blinkerausgang schalten.

Anlasserunterbrechung - SCHWARZ_WEIß an der lenksäule (dicks kabel (2,5 mm))

Türkontakt MASSE GESTEUERT!! - ROT_WEIß im fahrerfußraum (kommend von der b säule)

ZV MASSE GESTEUERT!!!!: Kabel kommen aus der tür!<br />AUF - BLAU_SCHWARZ im fahrerfußraum <br />ZU - GRÜN_GELB im fahrerfußraum

am zusatzkanal kann man zusätzliche module anschliesen, zb. kofferaum öffner oder relais mit den man dann zb. fernlicht über die fernbed. steuern kann.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :D

solltest du noch fragen haben, schick mir ne pm oder ne email

hier ist noch ein link zu einem kabelanschlußplan

[ 31. August 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]

[ 31. August 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]

4. #3 Tackbuster, 31.08.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

uhg!!<br />ich seh grad du hast ne 91er, ich hab sie so in meiner 88er eingebaut, aber ich denke die beschribenen kabelfarben werden sich nicht geändert haben. :D

Thema:

Kabelbelegung Supra für Alarmanlageneinbau!!

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Supra für Alarmanlageneinbau!! - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?