Kabelbelegung Starlet P8

Diskutiere Kabelbelegung Starlet P8 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich hab kürzlich Pi mal Auge, da keinerlei Diokumentation dabei war, per Try-and-Error-System mein Autoradio eingebaut. Und bin nicht grad...

1. #1 Ein Freitag, 29.10.2004
    Ein Freitag

Ein Freitag Grünschnabel

Hallo!

Ich hab kürzlich Pi mal Auge, da keinerlei Diokumentation dabei war, per Try-and-Error-System mein Autoradio eingebaut. Und bin nicht grad Experte.
    Und zwar hab ich nur noch die unterschiedlichen Kabel, da der Vorbesitzer den Radiostecker schlauer weise abgeschnitten hatte.

Hat eigentlich auch ganz gut geklappt, bis auf das dauerplus. das hab ich nicht hinbekommen und nun muss ich ich ständig die Sender neu eingeben.

Hat vielleicht jemand ne Übersicht, welche Farbe was bedeutet? Dann könnt ich auch meine bisherige Verkabelung nochaml überprüfen.

VG MARKUS

PS: So ein Motor sieht übrigens Scheiße aus, wenn man mal den Öldeckel nicht raufgeschraubt hat und losgefahren ist, hab ich grad festgestellt... ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fewl

fewl Guest

Also ich hab mit nem Kumpel einfach alle Kabel mit'm Messgerät gecheckt ... leider weiß ich die Farben für Zündungs- und Dauer-Plus nicht mehr.

Aber Braun scheint Masse zu sein und auf Grün liegen 12V wenn die Scheinwerfer an sind.

Thema:

Kabelbelegung Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...