Kabelbelegung Starlet P8

Diskutiere Kabelbelegung Starlet P8 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich hab kürzlich Pi mal Auge, da keinerlei Diokumentation dabei war, per Try-and-Error-System mein Autoradio eingebaut. Und bin nicht grad...

  1. #1 Ein Freitag, 29.10.2004
    Ein Freitag

    Ein Freitag Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab kürzlich Pi mal Auge, da keinerlei Diokumentation dabei war, per Try-and-Error-System mein Autoradio eingebaut. Und bin nicht grad Experte.
    Und zwar hab ich nur noch die unterschiedlichen Kabel, da der Vorbesitzer den Radiostecker schlauer weise abgeschnitten hatte.

    Hat eigentlich auch ganz gut geklappt, bis auf das dauerplus. das hab ich nicht hinbekommen und nun muss ich ich ständig die Sender neu eingeben.

    Hat vielleicht jemand ne Übersicht, welche Farbe was bedeutet? Dann könnt ich auch meine bisherige Verkabelung nochaml überprüfen.

    VG MARKUS

    PS: So ein Motor sieht übrigens Scheiße aus, wenn man mal den Öldeckel nicht raufgeschraubt hat und losgefahren ist, hab ich grad festgestellt... ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fewl

    fewl Guest

    Also ich hab mit nem Kumpel einfach alle Kabel mit'm Messgerät gecheckt ... leider weiß ich die Farben für Zündungs- und Dauer-Plus nicht mehr.

    Aber Braun scheint Masse zu sein und auf Grün liegen 12V wenn die Scheinwerfer an sind.
     
Thema:

Kabelbelegung Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...