Kabelbelegung Schaltplan für ZV Previa

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DashRendar2, 20.07.2003.

1. #1 DashRendar2, 20.07.2003
    DashRendar2

DashRendar2 Junior Mitglied

Hallo, ich versuche in meinen 91er Previa eine Fernbedienung für die ZV zu bauen, habe aber keinen Belegungsplan für die Kabel, habe zwar ein repair manual aber genau der Schaltplan ist leider nicht drin. Hat einer einen Schaltplan und kann mir den zumailen ?
    Danke schön im voraus !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung Schaltplan für ZV Previa

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Schaltplan für ZV Previa - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal