Kabelbelegung (Radio) Corolla

Diskutiere Kabelbelegung (Radio) Corolla im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte bei meiner Freundin ein Radio in Ihrem 90 er Corolla einbauen, aber leider...

  1. #1 kraemer, 30.04.2005
    kraemer

    kraemer Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich wollte bei meiner Freundin ein Radio in Ihrem 90 er Corolla einbauen, aber leider sehe ich bei der Kabelbelegung nicht ganz durch. Vielleicht kann mir einer sagen was auf welche Kabel geklemmt ist bzw. sein muss. Es ist nur der Originalstecker von Toyota vorhanden.

    Schon mal vielen Dank im vorraus.

    Gruß Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelbelegung (Radio) Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla radio belegung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung (Radio) Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...