Kabelbelegung Optitron-Armaturen E12

Diskutiere Kabelbelegung Optitron-Armaturen E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Freunde! Könnte mir wer die Kabelbelegung der Armaturen (Nach Ausbau der Optitron-Armaturen...Linker Stecker-gross, rechter Stecker...

  1. #1 rplatzi, 13.09.2004
    rplatzi

    rplatzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota-Freunde!

    Könnte mir wer die Kabelbelegung der Armaturen
    (Nach Ausbau der Optitron-Armaturen...Linker Stecker-gross,
    rechter Stecker klein)
    vom Corolla E12 1.4 Vvti.mailen.
    Die Kabel sind nämlich grossteils gleichfärbig

    Biite,Bitte ,Bitte.....................Danke

    :wand :§$% :gruebel :gruebel :gruebel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung Optitron-Armaturen E12

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Optitron-Armaturen E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...