Kabelbelegung Optitron-Armaturen E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von rplatzi, 13.09.2004.

  1. #1 rplatzi, 13.09.2004
    rplatzi

    rplatzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota-Freunde!

    Könnte mir wer die Kabelbelegung der Armaturen
    (Nach Ausbau der Optitron-Armaturen...Linker Stecker-gross,
    rechter Stecker klein)
    vom Corolla E12 1.4 Vvti.mailen.
    Die Kabel sind nämlich grossteils gleichfärbig

    Biite,Bitte ,Bitte.....................Danke

    :wand :§$% :gruebel :gruebel :gruebel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung Optitron-Armaturen E12

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Optitron-Armaturen E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...